Was kann ich bei einer Penisthrombose tun, was soll ich tun, was ist das (dicke Stelle am Penis - achtung Bild)?
NACH Der Selbstbefriedung ist es (im schlaffen Zustand) besonderst dick, evtl. wegen Durchblutung?
Seit letztes Jahr stellte ich an meinem Penis, auf der Oberseite, ca. von unten am Anfang des Gliedes, eine verhärtete Linie fest (ca. 2cm lang). Man kann es auch etwas nach oben schieben wobei es in der Mitte ist. Ist auch sehr weich und ja tut nicht weh. Ich möchte es mal versuchen so zu beschreiben. Im erigierten Zustand fühlt es sich an – wenn ich den Penis umgreife, als wäre ein Draht/Linie unter der Hautoberfläche, vereinzelt auch das Gefühl einzelner Kügelchen der Linie entlang. Im unerigierten Zustand kann ich es auch ertasten, sieht dann aber eher so aus wie ein Knubbel bzw. verläuft dann nicht so gradlinig, im steifen Zustand allerdings schon. Ich hoffe ich konnte mich einiger Maßen verständlich ausdrücken?
Ich weiß , ich sollte zum Arzt. Der Urologe meldet sich allerdings nicht und meine Mutter denkt ich würde Hypochondern und es sei normal. Allerdings hat sie es sich nichtmal angeschaut. Weiß echt nicht was ich tun soll. Es hat keine Veränderungen gegeben. Ist etwas gefährliches ausgeschlossen? Denn wenn es nur optisch ist habe ich kein Problem damit.
3 Antworten
warum sollte sich der Urologe melden? Man ruft an, vereinbart einen Termin und geht dann hin.
Mein Tipp wäre, es ist nur ein Blutgefäß, aber das ist nicht viel mehr wie ein Tipp der Lottozahlen.
Diagnosen über die Entfernung, ohne Untersuchung und noch dazu von Laien bringen dir überhaupt nichts, die sind höchstens gefährlich. Um einen Arztbesuch wirst du nicht herumkommen, und tue das möglichst bald, bevor eventuell noch mehr kaputt geht. Mit Problemen da unten darf man nicht leichtfertig umgehen, da ist bei Mann und Frau alles äußerst empfindlich.
Unter 18 kann man alleine mit der Versicherungskarte zum Arzt gehen oder das in einem Spital ansehen lassen. Dazu rate ich dir dringend!
Mach doch keinen Stress ich habe es doch schon seit einem Jahr. Es gab keine Veränderungen.
Welche Farbe hatten der Strich manchmal ist das so dass das Blutgefäß geplatzt ist
Der Strich hat keine Farbe. Er sieht einfach normal aus wie eine Haut nur dick
Okay Schmerzen hast du nicht
nop
Hattest du mal einen Unfall also mit einem Glied
nein
Also auch kein Fahrradunfall weil manchmal passiert bei dem Fahrradunfall dass man das Geschlecht teil einklemmen tut und dann platzt ein Blutgefäß
nein
Und wann Geschlechtsverkehr
hatte ich noch nie
Also mir fällt jetzt nichts mehr ein zeigst doch einfach mal deine Mutter und dann geh zum Arzt
geht leider nicht weil es nur manchmal da ist die dicke stelle
Geht nicht, meine Mutter glaubt mir nicht. Und manchmal ist es garnicht zu sehen deswegen kann man es ja auch nicht richtig zeigen. Zu mal bin ich unter 18