Verletzung am Handgelenk vortäuschen
Hallo!
Die meisten von euch werden das ja sicher kennen. Man hatt gerade ein Thema in sport, und man ist bei diesem wirklich sehr schlecht, und wird von seinen Klassenkameraden immer dafür fertig gemacht. so geht es mir im moment, und das ist wirklich ziemlich blöd. Wir spielen im moment Basketball, und das wäre das erste und das letzte mal das ich soetwas machen würde.
Kann mir jemand sagen welche verlezung am Handgelenk ich am besten vortäuschen kann, und wie ich das am besten mache? So das ich einen Verband, eine schiene oder einen Gips bekomme?
ich würde mich über eine antwort die ernst gemeint ist, freuen, und nicht so dämliche wie Spring aus den fenster. Bitte habt ein bisschen verstäntnis mit mir!
6 Antworten
Sehnenscheidenentzündung is echt gut weil dir niemand beweisen kann das du's nicht hast... viel einfacher: Sportzeug "vergessen"!!!
Du könntest sagen, dass du den Ball auf die Finger bekommen, hast und das die nun geprellt sind oder sowas. Aber viele Lehrer wollen dann auch eine ärztliche bescheinigung sehen...aber für eine Schulstunde könnte das gehen ;)
Binde dir doch selber einen Verband rum geh zum Arzt und sag ihm er wäre verstaucht und es würde ziemlich wehtun und lass dich vom Sportunterricht befreien...
Naja dann binde dir den Verband um und lass dir eine Entschuldigung von deinen Eltern schreiben...
Sag du hast den ball direkt auf die finger bekommen und sie würden weh tun wenn du sie bewegst mach ein Verband drum und dein lehrer wird nix sagen ;D
ich verstehe dich. Sag du hast ne Sehnenscheidenentzündung.
Und, was genau tut da weh, wie stell ich das am besten an?
Die Sehen im Handgelenk tut weh, vor allem beim zupacken.
ist zwar eine Gute Idee, aber einfach so, weil ich sage, ja das tut halt weh, macht mein artzt das nicht