Vermeindliche schildrüsen unterfunktion durch masturbieren?
Hallo ich bin 13 jahre alt und muss heute zum blutabnehmen. Grund für die blutabnahme sind neine blutwerte von vor 6 monaten. In diesen blutwerten wurden minimale spuren einer schilddrüsen unterfunktion gefunden. Und um dies zu bestätigen muss ich da heute noch mal hin. Mir ist in den sinn gekommen das die schilddrüse ja hormono produziert und dar ich täglich einmal masturbiere könnte es doch sein das ich mehr hormone brauche und dadurch die schilddrüse mehr hormono prodoziern soll. Kannn das sein? UNd wenn ja soll ich das dem artzt sagen?
5 Antworten
Witzige Theorie ... und ''Nein'', das kann nicht sein ... aber du kannst das dem Arzt gern mal sagen, auch Ärzte lachen gerne :D
🤣🤣🤣🤣
so ein zusammenhang ist bisher nicht veröffentlich worden. der einzige artikel der erscheint, wenn man die entsprechenden keywords zur wissenschaftlichen suche einsetzt, ist der folgende:
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed?term=masturbation%20thyroid
ich musste etwas schmunzeln. ;)
Ja, sag das dem Arzt. Ich möchte zu gern das Gesicht von dem sehen. Erst recht ann, wenn deine Mum daneben steht. Lol
😜😁🤣😂😁
Hey MTOZOCKER, Ich empfehl dir einfach mal weniger zu masturbieren am tag vielleicht einmal in der Woche ( nicht das es schadet ) =)
Es ist bewiesen durch eine studie das masturbieren sogar gesund sei
dann hätten wohl so ziemlich alle männer ne unterfunktion
Hahahahahaha 😂😂😁 Das wird ja immer Besser hier Du bist der Brüller 🤣🤣🤣