Versehentlich Erkältungsbalsam geschluckt?
Halli Hallo. Ich weiß ist schon ein bisschen spät aber ich hab folgendes Problem. Leider hab ich mir ein schnupfen geholt und habe mich mit dem '' Klosterfrau Erkältungsbalsam'' eingerieben. Leider nicht mit Handschuhe. Habe meine Hände so Gut wie gewaschen. Da ich aber leider nix mehr riechen kann durch den schnupfen oder schmecken fiel mir nicht auf das ich es noch immer an den fingern habe. Ich habe es dann gemerkt als ich meine nase geputzt habe und meine Nase aufeinmal anfing zu schmerzen ( leicht kalt zu werden ) . Davor hab ich aber noch einen Apfel mit den Händen gewaschen und gegessen. Was meint ihr? Hab ich da jetz was auf dem Apfel gehabt ? Ich hab den Apfel ja gegessen. Und auch als ich meine Nase geputzt habe vielleicht was auf den Lippen hatte und meine Lippen natürlich ablecke da ich sonst zu trockene Lippen kriege.. Ich hoffe ihr könnt helfen., danke schon mal für die antworten.
1 Antwort
Wenn etwas giftig wäre, dürfte man es auch nicht auf die Haut schmieren. Ich könnte mir vorstellen, dass größere (!) Mengen davon unbekömmlich sind, aber bei so einer Minimenge brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.
Erst einmal danke für die Antwort. Ich hab nur gelesen das beim verschlucken dieses Produkt zu Übelkeit, erbrechen und durchfall führt . Steht ja nivht bei wieviel Verzehr..