verträgt sich trimipramin 100 mit tavor?
Hey ich hab mal Fragen an die Profis Ich bekomme mirtazapin 30 citalopram 40mg trimipramin 100 und doxepin 100 Nehm aber alles nhr nach Bedarf ausser citalopram und trimi aba als ich letztens diazepam mit mirtazapin genommen sowie doxepin mit diazepam wenn ich das zusammennehme bekomme ich starke krämpfe so das ein Notarzt kommen muss. Ich schrei dann auch und weiss immer nicht was nun mit was nicht kombiniert werden sollte. Genauso ist das mit tavor. Hat das was wegen valium zu tun jetzt hab ich tavor und trimi 100 und hab wieder Angst das diese krämpfe Eintritt obwohl im Internet steht das alles zusammen geht.... jemand Psychiater hier
2 Antworten
Hallo Bambi, Hab deinen text gelesen und antworte dir wie folgt. Allerdings ist es meine perönliche Meinung.
Zunächsteinmal ist jedes medikament für sich genommen hoch potent. Es muss also einen Grund für die Vielzahl der Wirkstoffe geben. Wie mir scheint leidest du unter Angstzuständen sowie Depressionen.
Was nun das valium betrifft hat es den Anschein als ob es ohne Wissen deines Arztes genommen wurde. Tavor kann sicher ab und an bei Bedarf zur Nacht genommen und wenn ich bei Bedarf sage dann stellt sich die Frage : Wann ist der Bedarf ?
Für mich hat es den Eindruck als seinen die Medikamente von einem nicht psyhiater oder Neurologen verschrieben worden. Oder aber du warst bei verschiedenen Ärzten und hast nun ein Sammelsurium von Arzneien. Mein dringender Rat : EIN Psychiater deines Vertrauens und erzähl ihm von den Tabletten.
Gruß, Johannes
bambi, du solltest wirklich einen Therapeuten aufsuchen! Du willst das Problem doch auch endlich in den Griff bekommen, oder?
Wenn du so weiter machst, wird der Himmel für dich nicht mehr aufgehen!