Vollnarkose Zeitgefühl
Hallo, ich werde nächsten Donnerstag am Ohr operiert, unter Vollnarkose. Ich würde gerne wissen wie so eine Operation ist, vorallem, ist es wirklich so dass man einschläft und nach einer gefühlten Sekunde wieder aufwacht ?? Meine Op wird etwa eine Stunde dauern. Und wie ist es aufzuwachen ? Ich hatte zwar schonmal eine Op aber da war ich sehr klein und ich kann mich beim besten willen nichtmal mehr an den Tag erinnern. Danke schonmal für die netten Antworten. Nike
5 Antworten
Ja, kaum bist Du weg bist Du schon wieder da und hast das Gefühl, es wäre kaum Zeit vergangen. Meist ist man benommen beim Aufwachen und noch etwas wackelig auf den Beinen.
Hallo,
genau so war es bei meiner op unter vollnarkose: Man merkt die Nadel, spürt wie ein kühles Gefühl den Arm hochkriecht... und wacht im Nebenraum wieder auf. Die Zeit dazwischen ist einfach komplett weg. Kein Traum, keine Gefühle, überhaupt nichts. Nur eine leichte Benommenheit und eben die Nachfolgen der Operation.
mfg
Ennte
hi ja das ist so du schlummerst weg träumst auch nix und wachst nach gefühlt einer minute wieder auf, das heist du wachst langsam auf, das gehör kommt zuerst wieder dann die augen und dann der verstand quasi