Vom NIKOTINFLASH UMKIPPEN/UMFALLEN? Möglich?
Könnte man vom intensiven Nikotinflash umkippen also in Ohnmacht umfallen?
ja nein? Geht das oder ist es schonmal passiert wenn man zu stark auf die Lunge zieht und zu oft..
geht das?
“nein, nicht möglich“ meinte ich bei der 2. abstimmungs Möglichkeit 😂 sry
10 Stimmen
4 Antworten
Mein schlimmster Schock war shisha, 4 Zigaretten hintereinander und Tabak mit Honig geraucht. Hatte ganzen Tag Kopfschmerzen. Paar Minuten kaltes Wasser über die Handgelenke hat mir geholfen.
Klar geht das.. grade wenn man erst angefangen hat zu rauchen bzw selten raucht und dann ne sehr starke Zigarette qualmt und erst recht, wenn du sehr schnell und stark ziehst.. ich habe mal norwegischen Tabak geraucht.. nachdem ich 2 Wochen keine geraucht hatte.. der Tabak war so stark, das ich ne halbe Stunde wie stoned in´ner Hängematte lag.
Oder einmal hab ich durch die Bong ganz normalen Tabak geraucht.. der Flash hat mich richtig aus den Latschen gehauen.. zum Glück saß ich grade.. da ich umgekippt bin und beinahe sogar das Bewusstsein verloren hatte.. konnte mich 5 min oder so nicht bewegen
Ich rauche nicht und mir ist so was daher nicht vorgekommen, hab es aber oft genug bei anderen gehört.
Klar kann das passieren. Erst vor kurzem hat mir mein Kumpel einen recht starken Snus angedreht. Am Anfang war noch alles gut, aber dann auf einmal is mir so schwindelig und schlecht gewesen... Fast hätte ich in mein Wohnzimmer gekotzt, habs glücklicherweise gerade noch so zum Klo geschafft.