Vor 1 jahr Zeh gebrochen - immer noch Schmerzen - normal?
Liebe User,
vor circa einem Jahr hatte ich mir meinen kleinen Zeh gebrochen. Im röntgenbefund schien der Knochen aber nicht verschoben zu sein, sondern wäre gerade geblieben , aber dennoch gebrochen. Der Arzt sagte es bräuche 6 Wochen Zeit damit dieser Bruch verheilt, jedoch hab ich immer noch ein Jahr danach Schmerzen. Zwar sind das keine dauerhaften Schmerzen, aber sie kommen bei Kälte und Wärme. Ist mein Nerv jetzt kaputt? Kann man da was machen? Oder ist es normal, dass es nach einem Bruch so ist, dass man solche kaltwärmeempfindlichkeiten hat? Es ist wie eine Art von ziehenden Schmerz.
Freue mich auf Antworten, danke im voraus.
2 Antworten
an deiner Stelle würde ich den Zeh nochmal röntgen lassen. Höchstwarscheinlich hat sich im Laufe der Wochen und Monate der Zeh derart verschoben, dass es zu diesen Schmerzen kommt.
...und wenn Dein jetziger Arzt nichts finded - nicht finden will oder kann - dann geh zu einem anderen Arzt - aber verschlepp diese Situation nicht noch weitere Monate.
Oki, ich werde dann demnächst zum Arzt gehen und auch da mal nachhaken. Danke für deine Antwort :)
Würde auch zu einem arzt gehen. Habe mir selber letztes Jahr den Zeh gebrochen und nach etwa 2 monaten war alles wieder gut und man hat nix mehr gemerkt.