Wackelzahn will nicht raus obwohl er sehr locker ist?
Hallo! Ich habe seit einigen Monaten einen Backenzahn welcher sehr sehr sehr locker ist. Selbst wenn ich rede bewegt sich dieser Zahn. Doch er möchte einfach nicht raus. Ich kann aber, wenn ich den Zahn nicht rausbekomme nichts essen. Dies ist für mich sehr schlimm da ich Essen einfach brauche. Egal wie sehr ich am Zahn ziehe, er geht nicht raus. Drehen kann ich ihn nicht. Und ich möchte nicht zum Zahnarzt, da ich keine Spritzen sehen kann und keine Spritze vertrage. Was kann ich machen damit der raus geht? (Außer mit Faden an Tür etc.)
5 Antworten
Solch einen Zahn hab ich auch. Der tut mir nichts und ich ihm nichts. Wir leben seit Jahren in friedlicher Koexistenz. Die ZÄ guckt immer mal wieder nach, ob es Ärger gibt, ist aber seit Jaaaahren zufrieden.
Solange der nicht von allein rausfällt, bleibt der drin. Fertich...
Danke für den Stern!
Und ich möchte nicht zum Zahnarzt, da ich keine Spritzen sehen kann
Dann mußt Du weiterhin mit dem Wackelzahn leben und warten, bis er von alleine herausfällt.
und keine Spritze vertrage.
Glaube ich nicht. Heutzutage werden die Betäubungsmittel von allen Menschen in der Regel vertragen. Das bildest Du Dir nur ein, weil Du (unnütze) Angst hast.
Ich habe schon Kinder erlebt, die sich solche Wackelzähne ohne Spritze entfernen ließen :-)
dann zieh ihn doch raus, sollte ja einfach sein so wie du es erklärst
Ich habe doch geschrieben dass er nicht raus geht?
Habe das gleiche Problem bei mir ist er von alleine als ich gedreht habe rausgegangen kann dir leider nicht helfen sry...Hoffe er geht bald raus
Lg
Alles was du dafür brauchst ist eine Schnur und eine Tür.
So würden uns damals die wackeligen Zähne gezogen.
Ok, hab gerade gelesen, dass das keine Lösung für dich ist.
R.I.P. :D
Wenn der jetzt so lange drin bleibt kann ich nur noch Suppe essen :O