Wann hat euer Penis aufgehört zu wachsen?

3 Antworten

Du brauchst dir keinerlei Sorgen machen. Dein Penis ist locker groß genug und beeinflussen kannst du das Wachstum nicht!

Nein, du kannst überhaupt nichts dran ändern, und auch kein Arzt der Welt außer vielleicht ein Schönheitschirurg.

Der könnte aber auch nur maximal einen bis 2 cm herausholen, allerdings mit dem viel zu großen Risiko dass du dann überhaupt keine Erektion mehr bekommst.

Lerne lieber, deinen Freund so zu akzeptieren wie er ist, denn die Penislänge spielt in den meisten Fällen überhaupt keine Rolle.

dfadff 
Beitragsersteller
 30.05.2018, 12:59

Mein Post beinhaltete zwei Fragen.

  • 1.Frage: Wächst er noch?Hier waren eure Erfahrungen gefragt, denn eine festgesetzte Linie gibt es nicht...bei den meisten Männern hört er zwischen 13 und 17 auf zu wachsen und nimmt nachher bis zum 20.Lebensjahr noch an Weite zu...bei einigen dauert das aber noch bzw. ist die gesamte Pubertät verzögert (von vielen Faktoren abhängig, sehr individuell).

Diese erste Frage hast du nicht beantwortet.

  • 2.Frage: Wenn tatsächlich ein Testosteronmangel vorliegen sollte und man noch ein paar Jährchen in der Pubertät verweilt und JETZT Testostern in medizinisch sinnvollen Mengen supplementiert bekommt, um wie viel kann er noch wachsen?

Diese Frage kann man nicht einfach mit Nein beantworten...da brauch ich schon sinnvolle Gründe +Belege...sowas hohes erwarte ich von euch natürlich nicht, aber wenigsten weiterführende Quellen zu nennen (falls sich jemand von euch in der Vergangenheit damit beschäftigt haben sollte)...scheint wohl nicht zu funktionieren.

Und um auf dein Fazit zurückzukommen: Lern du lieber stringent zu denken und nicht einfach vor dich hin zu schreiben...

Hier noch ein Smiley hintergeworfen: :D

Russiangirl15  30.05.2018, 13:41
@dfadff

 Wenn tatsächlich ein Testosteronmangel vorliegen sollte und man noch ein paar Jährchen in der Pubertät verweilt und JETZT Testostern in medizinisch sinnvollen Mengen supplementiert bekommt, um wie viel kann er noch wachsen?

Überhaupt nicht. ganz egal in welcher Form es extern zugeführt wird wird, als Gel zum Auftragen auf die Haut, als Gelkapseln zum Einnehmen, als Tabletten oder als ölige Lösung zum Injizieren .

Zudem wird dir das kein Arzt der Welt rezeptieren denn hier müsste Hypogonadismus oder Impotenz vorliegen. Und als Kassenpatient (das ist sehr teuer und belastet das Budget) bekommst du das in so gut wie keinem Fall.

Man kann es aber zum dreifachen Apothekenpreis legal bestellen, aber deine aggressive Art missfällt mir und und recherchiere mal selbst. Du solltest allerdings sehr gut tschechisch sprechen können.

PS: Natürlich hast du Komplexe sonst würdest du nicht auf eine solche Idee kommen.

LG

dfadff 
Beitragsersteller
 30.05.2018, 14:02
@Russiangirl15

A study published in the Journal of Pediatrics [2] found that when a group of infants suffering from a condition called micropenis were given testosterone supplementation, they were able to develop normally into adulthood.

Bin-Abass, B et al. Congenital hypogonadotropic hypogonadism and micropenis: effect of testosterone treatment on adult penile size why sex reversal is not indicated. J Pediatr. 1999; 134(5): 579-83

Alles ist zwar genetisch vorbestimmt, aber aufgrund äußerer Bedingungen kann das genetische Potenzial nicht ausgeschöpft werden...wie z.B. ein verringerter Testosterongehalt...ich stelle zwar keine Extremform da, aber ich möchte ja auch keinen Meter ;D .

Zudem habe ich andere, bereits diagnostizierte Erkrankung, die positiv mit verringerter Testosteronproduktion korreliert (Symptome traten im 13.-16.Lebensjahr auf). Natürlich bin ich kein Krankheitsfall und die Ausprägungen sind alles andere als genug, um eine Verschreibung zu rechtfertigen...aber ich erwarte von meinem Arzt schon, dass man das wenigstens auf eigene Kosten Off-Label verschrieben bekommt...es geht mir um das Prinzip der Selbstbestimmung und der Freiheit...und ich mein: Viagra ist auch nicht unbedingt ein überlebenswichtiges Medikament und 99% aller Verschreibungen sind nicht wirklich nötig...fällt eher unter der Kategorie Lifestlye-Medikament...

Verwechsle meine "Agressivität" ja nicht mit meiner Ambition, kritisch-hinterfragend zu denken und nachzuhaken...Sachen stumpfsinnig anzunehmen...nicht so mein Ding...kannst froh sein, dass es so Leute gibt ;-)

Russiangirl15  30.05.2018, 14:05
@dfadff

Dann gehe doch einfach zum Arzt und lasse es dir rezeptieren anstatt uns Laien zu fragen. Allerdings kann ich dir versprechen dass du es nicht bekommen wirst.

LG

dfadff 
Beitragsersteller
 30.05.2018, 14:24
@Russiangirl15

Ich kann dir versprechen, dass du deine Kommasetzung in den Griff bekommen kannst. Lies einfach mehr...

LG

PS: Da ich anscheinend ziemlich durchsetzungsfähig und intelligent bin, komme ich schon jetzt an einiges ran...Ritalin ist da erst der Anfang ;-).

Bäh...meine eigene Einbildung stickt mir sogar selbst zum Himmel...pfui...lol

Im Endeffekt sind wir ja beide Versager, die keinen Platz in der Gesellschaft gefunden haben und deshalb anonym Zuflucht finden in der realitätsfernen Internetwelt...sonst hätten wir uns beider hier nicht hartnäckig auseinandergenommen...sollen wir uns umbringen gehen? LOL

Russiangirl15  30.05.2018, 14:47
@dfadff

Sorry für mein schlechtes Deutsch. Ich habe es nur zwei Jahre gelernt. Meine Muttersprachen sind russisch und tschechisch.

Das mit dem Versager lasse ich dir mal als Witz durchgehen.

Wenn du ohne BTM-Rezept an Ritalin "rankommst "bist du nicht nur ein Straftäter sondern scheinst auch gerne psychotrope Substanzen einzunehmen.

Viel Erfolg im deinem L.eben

dfadff 
Beitragsersteller
 30.05.2018, 15:08
@Russiangirl15

Ich hab ein BTM-Rezept und habe auch eine ADHS-Diagnose.

Ich nehme nicht gerne psychotrope Substanzen um des High's Willens (dein täglicher Kaffee ist auch nichts anderes...nur ein vom Kosten-/Nutzenverhältnis sicheres Mittel...und ein von der Gesellschaft bestens akzeptiertes Mittel...).

Ebenfalls viel Erfolg in deinem Leben. Sprichst ausgezeichnet für nur zwei Jahre ;-)

ScharldeGohl  30.05.2018, 16:50

Welche "Aggressivität"? Falls du auf deine plakative Überheblichkeit abzielst, so wirkt das auf mich wie jugendliche Überheblichkeit aufgrund von Kompensationsverhalten wegen deines zu klein geratenen Gemächts (falls man das so nennen kann) *zwinkersmilie* Und dann soll ich noch froh sein, dass es "so Leute" gibt. Naja, jeder wie er meint. Tatsache ist jedoch, dass es keine wie auch immer gearteten Mittelchen gibt. Und Kraftsport? Ernsthaft? "Pumpen für den P*mmel"? Wird nicht funktionieren, ansonsten hätten Arnold und Co sicherlich 50 cm in der Hose. Insofern wünsche ich dir einfach noch viel Spaß mit deinem Durchschnittspenis! 👍 PS: Deine zur Schau getragene Überheblichkeit solltest du in Anwesenheit des weiblichen Geschlechts besser drastisch einkochen, ansonsten kommen noch nicht mal die wenigen vorhandenen Zentimeter zum Einsatz, denn: Wer f*cken will, muss freundlich sein! Alles Gute! 😉

Ob und wie viel dein Penis noch wächst kann dir niemand sagen. Möglich ist es aber.