Wann kommen die Laborwerte?
Hallo :) weiß jmd vielleicht wann so ungefähr die Laborwerte vom Krankenhaus kommen? Wir lange dauert so was immer? Hat jmd Erfahrung?
7 Antworten
Es kommt darauf was es ist...Als ich damals ( Stationär ) Blut abgenommen bekommen habe, hat es 2 Tage gedauert...
Normal eins bis 2 wochen...Es kommt aber wirklich darauf was es ist... Bei "Sperma" Proben denke ich 1-2 Wochen oder Monate Lg
Bitte :)
Achso bei mir war es ein bluttest
Ich denke so ungefähr 1-2 Tage ( Wochen ) musst du warten...Solange du nicht Stationär bist dauert das länger :) Lg
Man kann die Laboranforderungen schnell (cito) oder normal ins Labor senden. Bei Cito dauert das ca. 1 - 2 Stunden (mit Vermerk SOFORT oder DRINGEND weniger: ca. 15 - 30 Minuten), bei normal dauert das 4 - 6 Stunden, einige nicht so lebenswichtige Parameter werden zwischen 16:00 Uhr und 8:00 Uhr - und Wochenende / Feiertag nicht bearbeitet.
Was verstehst Du unter einem Bluttest? Es kommt immer darauf an, was getestet wurde. Ein normales, auch großes Blutbild ist in einem Krankenhaus innerhalb von ein paar Stunden (1/2 Tag) fertig. Mußte das Blut in ein Speziallabor geschickt werden, kann es bis zu 2 Wochen dauern. Frage einfach nach, dann bist Du schlauer.
Das hab ich schon gelesen trotzdem danke
gerne :-)) L.G.
Kennst du dich damit aus?
Hilft Dir das ein wenig weiter?
http://de.wikipedia.org/wiki/Inzucht_beim_Menschen#Inzucht_beim_Menschen_und_Erbkrankheiten
Ich mache diesen Test ja weil mein Partner mein Onkel 3. grades ist. Weißt du Vllt in das eine große Gefahr ist?
nein, das kann ich Dir nicht beantworten.
Achso ok Dankeschön :)
gerne :-)
Es wird halt getestet ob es Risiken geben wird bei Nachwuchs!
ja, jetzt kann ich auch besser antworten. Das ist schon möglich, daß so ein Test bis zu 3 Wochen dauert. Du kannst aber auch mal nachfragen, nicht, daß man Dich vergessen hast. Der Befund wird übrigens Deinem Hausarzt bzw. dem überweisenden Arzt zugeschickt.
Es ist ein bluttest mit meinem freund :)
WAS für ein Bluttest???? Blutgruppenbestimmung? Du mußt doch wissen, was getestet werden soll!!!! Oh man, so schwer ist das doch nun wirklich nicht.
Da jetzt Wochenende ist , müssten sie Montag , oder spätestens Dienstag
ausgewertet sein.
pw
normal 2 tage bis 1 woche. spezielle tests können natürlich etwas länger ausgearbeitet werden.
Achso ok danke :)