Wann weiß ich ob mein Darm leer ist?
Ich möchte gerne wissen wann mein Darm leer ist mit dem Abführmittel,ich habe es seid ca 40 min eingenommen und 2 mal auf Klo gewesen. Ich habe das Gefühl das mein Darm schon leer ist doch bin mir nicht so ganz sicher ! Kann mir jemand helfen?
4 Antworten
der ist noch nicht leer. Nimm das Mittel weiter. Es wird dann aus Dir rausschießen wie Wasser.
ich schildere nur bildlich ;)
Ahaaaa ;)))) okayyyyyyy
Der Rat, das Du mit einem Buch auf der Toilette sitzen bleiben sollst, war bestens. es wird der Punkt kommen, wo Du es sonst nicht mehr rechtzeitig zum WC schaffst. Besser so? ;D
Ja schon viel viel viel viel besser :D
:D Danke
Trink abends ein glas kalten Apfelsaft geh dann ins Bett und esse den nächsten Tag nichts. Falls dir schwindlig würd aber was essen. Trinken okay
Vielen danke werde es auch so machen :)
Vielen Dank*
Der Darm ist einige Meter lang. Du kannst nicht "merken", wann er leer ist. Es kommt immer noch was nach, noch nach Stunden. Wenn du für eine Untersuchung eine Abführmaßnahme machen musst, dann führe sie nach Vorschrift durch, alles andere ist sinnlos. Die Ärzte werden keine genauen Diagnosen treffen können...
dein darm st noch nicht ganz leer nimm das abführmittel wie du es vorgeschreiben bekommen hast und damit fertig
Wowww bist ja sehr sozial ;)