Ich hatte eine Stelle auf der Haut, mitten im Gesicht, (eine kleine Rötung/Erhebung), die mich sehr gestört hat. Bin damit zum Arzt gegangen, um es weg lasern zu lassen.
Gesagt getan, ca 2.5 Monate nach dem ersten Lasertermin war die Erhebung zwar weg, dafür war dort aber eine noch stärkere Rötung zu sehen, allerdings eine andere Art von Rötung als davor. Bin dann nochmal damit zum Arzt und er meinte, dass die Stelle hartnäckig ist, das soll wohl manchmal so sein, und dass wir da nochmal dran müssen.
Also nochmal lasern lassen, und es ist immer noch nicht besser, eher nochmal schlimmer geworden.
Ich fühle mich mit der Stelle im Gesicht so unwohl und unattraktiv, das ist echt nervig. Das war vorher schon so, sonst hätte ich es nicht lasern lassen, aber jetzt nach dem Lasern ist es viel schlimmer und sichtbarer als vorher.
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Ich werde demnächst auf jeden Fall mal zu einem anderen Hautarzt gehen und nach seiner Meinung fragen. Der andere würde wahrscheinlich einfach nur nochmal lasern wollen, aber normalerweise müsste es doch mit jedem Termin weniger sichtbarer werden, und nicht andersherum, oder?
Gibt es noch andere Möglichkeiten, so eine Stelle weg zu bekommen? Gibts hier jemanden der auch negative Erfahrungen mit Lasern gemacht hat?
Vielen Dank, hast du auch manchmal Nächte wo du wegen dem nicht schlafen kannst?