Krabbeln/kribbeln auf der haut?
Ich verspüre seit paar wochen so ein krabbeln auf meiner haut... wenn ich genauer hinschaue merke ich das sich meine haare (zb armhaare oder beinhaare) bewegen.. also nur kurz.. und das macht dieses krabbel/kribbel gefühl am körper ..
manchmal juckt es auch bisschen ..
was könnte das sein?
4 Antworten
Vielleicht sind es Läuse, aber das kann keiner genau sagen. Oder deine Haut reagiert gegen irgendwas empfindlich z.B. neue Wäsche oder Möbel (Sofa).
hatte noch nie welche aber irgendwas muss man ja haben das es juckt...
Natürlich gibt es die
Heißen dann Milben die jucken
Haare reagieren auf elektromagnetische Felder (z.B. wenn sie durch einen Hornkamm elektrisch aufgeladen werden, fliegen sie).
Vielleicht bist du irgendwelchen Frequenzen ausgesetzt, wo die Haare in Bewegung geraten? Interessante Idee: Strahlung sichtbar machen durch Haare!
Bei mir ist es übrigens ähnlich: wenn meine Mieter einen Stock über mir ihr WLAN laufen haben und ich zu lange in dem Raum darunter sitze, spüre ich wie so eine Art Frieren mit Gänsehaut, obwohl es nicht kalt ist und ich warm genug angezogen bin. Das ist das WLAN-Netz.
Diese elektromagnetischen Felder sind ganz schön gefährlich und das Bundesinstitut für Risikobewertung warnt ja schon lange vor der Bündelung verschiedener Frequenzen. Hier steht mehr: https://www.zentrum-der-gesundheit.de/elektrosmog-ia.html
Du könntest ja mal testen, wenn du ein Gerät (Smartphone o.ä.) in die Nähe dieser Haare hältst und dann telefonierst - ob das einen Einfluss auf deine Haare hat.
Hm wüsste nichts von irgendwelchen strahlen 🤷🏼♀️
Echt nicht? WLAN, Mobilfunk (inkl. Sendemasten), Funkgeräte, Mikrowelle, Elektrogeräte, vernetzte Autos, kabelfreie Technik, usw. usw.) - das ist so gefährlich wie Tchernobyl. Und es ist nicht, weil man sie nicht sieht, dass sie nicht strahlen.
Allergie oder milben
Kann auch unentdeckte hausstaubmilbenallergie sein. Vor allem wenn es im Bett ist.Google mal milbopax, wenn du magst.
Hm gibt es so kleine läuse die man nicht sieht?