Ich habe seit Montag jeden Tag 3 Amoxicillin 500mg Tabletten genommen um den EBV (Eppstein-Barr Virus) zu behandeln. Nach ca. 4 Tagen Einnahme fiel mir auf, dass meine Eichel einen starken Ausschlag mit sowohl roten als auch weißen Punkten hat. Ebenfalls ist die Eichel stark gerötet und juckt. Außerdem habe ich ein weiß-besches Sekret unter meiner BlVorhaut gehabt, bin mir aber nicht sicher ob das einfach nur Sperma ist oder etwas anderes. Ich bin minderjährig (12) und hatte noch nie Geschlechtsverkehr also kann es nichts vom (imaginärem) Partner sein;) Über Antworten was es sein könnte, ob es mit dem Amoxicillin zusammenhängt und was ich dagegen tun könnte würde ich mich freuen. Könnte das evtl. etwas mit meiner Selbstbefriedigung zu tun haben? Ach und Apropo Penis: Hat zwar nicht viel mit der Frage zu tun, jedoch wollte ich mal wissen ob 10,5cm Penislänge im steifen Bereich in meinem Alter OK sind.
PS: Ich versuche zu Vermeiden zun Arzt zu gehen, da mir das unangenehm ist, jedoch werde ich wahrscheinlich gehen wenn es nicht aufhört oder schlimmer wird. Ich hatte so etwas ähnliches schonmal und es ist verheilt, aber das war nicht in so einem Ausmaß.