Warum komm ich nicht in die scheide meiner Freundin?
Hi,
Ich hatte letztens das erste mal mit meiner Freundin und es hat nicht so richtig funktioniert... Ich bin nur einmal richtig in sie reingekommen. Danach haben wir es noch so ca. 10 mal probiert aber es hat ihr immer extrem weh getan.. Bei diesem einen mal wo es ging, hat es ihr nicht weh getan. Gestern Beim 2. mal genau so.. Woran könnte es liegen dass ich die ganze zeit nicht in sie reinkomm aber einmal ja.?
Danke im voraus für die Antworten.
5 Antworten
Lecke sie vorher, vielleicht war sie nicht feucht genug und probiert es dann in der reiterstellung aus (sie sitzt auf dir) da kann sie selbst bestimmen wie weit du in sie eindringst oder Versuch es vorher mit den Fingern und "dehn" sie langsam aus
Die scheide ist noch nicht weit genug geöffnet ganz normal versuch sie erst mit den fingern zu weiten irgend wan geht's schon
Ok danke
Versuch es einfach mal hat bei meiner Freundin auch geklapt
Aber einmal geht es ja...?
Das ist normal. Kann mehrere Gründe haben. beispielsweise das sie einfach zu verkrampft ist.
Aber einmal geht es ja..?
Hi, bei manchen Frauen ist die Scheide etwas enger. Das heißt, meistens nur vorne ganz am Eingang. Nehmt etwas Vaseline, das hilft auch oft schon und vor allen Dingen darf deine Freundin sich nicht verkrampfen, was man automatisch macht wenn es weh tut. Irgendwann klappt das auch besser.
finde den richtigen Winkel !
Ca. 14, 5 cm
Länge
In wie fern.? Länge oder Breite oder was?
kommt auf die Größe deines ... an
Gibt es ne Stellung die passt..?