Warum läuft bei mir so schnell Blut in den Kopf?
Hey Community,
ich bemerke immer wieder, dass bei mir im Gegensatz zu anderen, extrem schnell Blut in den Kopf läuft. sobald ich meinen Kopf genau umgekehrt habe, wie er ja sonst ist (also z.B. Handstand/Kopfstand oder auf dem Bett liege aber meinen Kopf über die Kante hängen lasse), dann bekomm ich sofort den Druck auf den Kopf, da ja das ganze blut da reinfließt und ich muss meinen Kopf sofort wieder normal machen. Warum geht das bei mir so schnell? Andere können ja sich Minuten im Hand-/Kopfstand stehen und bei mir ist nach 2-3 Sekunden sofort ein extremer Druck auf dem Kopf.
MfG -
3 Antworten
Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, das ist ziemlich normal. Ich denke, das hat einfach viel mit Training zu tun, das ist als sagst du "Ich kann kaum die Luft anhalten, ich muss sofort immer wieder einatmen", nun manche Leute trainieren ihre Lunge eben, sowie es Leute gibt die immer einen längeren Kopfstand machen.
Grüße
SirMedic
ist bei mir auch so. ist wahrscheinlich genetisch bedingt
Hast du das immer noch? Ist bei mir auch so seit 4 Jahren kurz kopf nach unten zb Schnürsenkel zubinden direkt kopf druck