Hi,
also ich habe seid gestern immer wieder ein Hunger Gefühl, obwohl ich aufs Klo muss? Habt ihr Ideen was das sein kann? Ich muss dazu sagen das ich vor 2 Tagen aber auch sehr starken Durchfall hatte, der hielt für etwa einen Tag, das lag auch daran das ich was falsches gegessen habe. Da bin ich mir sicher. Könnte es also sein, das ich dann obwohl ich was esse und auch zur Toilette muss Hunger habe? Also das sich der Darm erstmal wieder erholen muss? Außerdem esse ich in letzter Zeit sowieso nicht viel, da ich das Frühstück überspringe, weil ich bis mittags schlafe also kommt nur Abendessen, Mittag und son paar knabberreien in meinen Bauch. Wenn ich dieses Gefühl habe zur Toilette zu müssen, kommt in den letzen 2 Tagen aber auch relativ wenig im Vergleich zu dem normalen bei mir.Und wenn man schonmal dabei ist, ich habe auch oft das wenn ich mein Geschäft erledigt habe, ich dann auch wieder ein Hunger Gefühl verspüre, wisst ihr auch was das sein kann?
Ich muss dazu sagen, das ich eine Fructose Intoleranz habe und außerdem gerade 15 und mitten im Wachstum bin. Zum Arzt wollte ich auch nochmal deshalb, ich fliege bloß morgen für 14 Tage in den Urlaub und kann daher erstmal nicht zum Arzt.
Bauchschmerzen die stark sind habe ich auch nicht, auch nicht als ich den Durchfall hatte.