Durchfall und ein grummeln im Bauch?
Ich habe seit Sonntag einen wässrigen Durchfall es hat so begonnen das ich am Samstag Abend ca 12 Uhr mit meinem Couser richtig viele Bonbons, Schokolade und is gegessen haben nächsten tag (Sonntag)abe ich bemerkt das ich einen flüssigen Kot hatte nach dem Klo wurde mir ein wenig schwindelig und musst erbrechen jetzt habe ich einen lauten grummeln der vom bauch bis zum Po spürbar ist.
3 Antworten
Von Bonbons, Schokolade und Eis bekommst Du keinen Durchfall. Möglicherweise war das Eis bzw. die darin enthaltenen Eier nicht mehr gut oder verkeimt. Das kann dann zu Magen-Darm-Infektionen mit Symptomen wie Durchfall und Erbrechen führen.
Alex
Schwindel ist normal bei zu langem Durchfall. Dein Körper scheidet ja enorm viel Wasser aus, dazu noch das Erbrechen. Das kann zu einem erhöhten Elektrolytverlust führen (Wasserverlust), dann noch bei der Hitze.... Puh Du bist nicht zu beneiden :( Geh zum Arzt, oft reichen da Hefetabletten und gegen Übelkeit gibt es super Tropfen auf pflanzlicher Basis.
Beides gibt's auch Rezeptfrei. Aber hast ein Rezept mußt es halt nicht selbst bezahlen ;)
Gute Besserung
Eindeutig Durchfall Nimm Kamilletee zb dagegen und Bananen sie stopfen ein wenig
Auch Zwieback ist gut