Essen kommt gleich wieder raus?
Zu aller erst müsst ihr wissen das ich jeden Tag mehrere buenos esse. Seit ein paar Tagen hab ich keine mehr gegessen, und gestern 2. Direkt hatte ich Furchtbare Bauchschmerzen, so ein kneifen. Manchmal ist es im oberen Bauch, manchmal im unteren. Danach hatte ich auch Durchfall, und dann ging es wieder. Als ich dann zum Abendbrot eine selbstgemachte Hühnerbrühe mit ein paar Nudeln aß, hatte ich direkt wieder Durchfall. Immer wenn ich etwas esse muss es also sofort wieder aus meinem Körper raus. Und das nur seit dem 2. Bueno. Weiß jemand woran es liegen könnte? Soll mir das auf einmal den Magen verdorben haben? Im Moment tut mir der Bauch nur weh und ich hab ein wenig Sodbrennen.
Danke
4 Antworten
Das hat nichts mit den Buenos zu tun sondern ist ein simpler Magen-Darm-Infekt.
Es kann natürlich ein normaler Magen-Darm-Infekt etc. sein.
Zu den Süßigkeiten: Wenn man viele Süßigkeiten isst, gewöhnt sich der Körper daran. Isst man eine Zeit lang (aber zwei Tage sollten dafür noch nicht reichen...) keine Süßigkeiten, kommt es oft vor, dass man nicht mehr so viele verträgt und mit Sättigungsgefühl, Übelkeit oder auch übermäßigem Abführen bis hin zu Durchfall auf den vielen Zucker und evtl. Süßstoffe (Aspartam kann z.B. abführend wirken) reagiert.
Ich würde jetzt erst mal nichts Süßes mehr essen, bis du wirklich gesund bist und dann erst mal nur eine Kleinigkeit, nicht gleich mehrere Riegel hintereinander. Nimms positiv: Die Dinge sind doch recht teurer; du sparst also, wenn du weniger auf einmal isst! ;-)
Vermutlich hast du einen stinknormalen, leichten Magen-Darm-Infekt.
Die Hühnerbrühe war da offensichtlich nicht das Richtige. ;-)
Probiers mal 2-3 Tage mit leichter Kost:
http://dgk.de/gesundheit/ernaehrung/ernaehrung-bei-magen-darm-erkrankungen.html
Alles Gute.
Der war vielleicht schlecht. Gehe mal zum Arzt.