warze ab jetzt loch
Ich behandel seit einer woche meine warze unter meinem Fuß , nach dem auftragen der flüssigkeit (verrumal) war immer eine weiße Schicht die ich dann heute abgezogen hab. Dabei hat sich die warze gelöst und ist mitabgegangen ,jedoch kam eine weiß flüssigkeit heraus. Ist das normal ? Ist dieae flüssigkeit ansteckend? Und ich habe jetzt ein loch im Fuß was noch nass aussieht und kleine rote pünktchen hat ist das normal ? Und did stelle tut immer noch weh ,geht der Schmerz dann weg oder heißt das wenn es noch weh tut das die warze noch nicht ganz weg ist? sorry für die ganzen fragen :-D
3 Antworten
Die Warze scheint weg, die war wohl sehr tief. Lass es wie eine normale wunde ausheilen. Ein Fussbad mit reichlich Salz ist auch gut. Oder desinfizieren und an der Luft trocknen lassen.
Das hatte ich auch mal. Die Roten Punkte sind vermutlixh immernoch von der warze. Machn n Pflaster drauf und wart ab. Wenns nicgt besset wird geht am besten ma zum Doc :)
Die ist ab, wenn du keine schwarzen Punkte mehr siehst, ist das super.
ich habe vor kurzer zeit erfahren, dass man bei warzen gar nichts tun muss. wenn sie nicht RIESIG ist, musst du gar nichts tun. ich hatte auch warzen. so schnell wie sie erscheinen, verschwinden sie auch wieder. ich hatte es versucht und es funktioniert. du kannst aber nicht erwarten, dass sie in den nächsten 2 tagen verschwindet. wenn du nicht daran rumfingerst, wird sie schneller verschwinden, als du glaubst. glaub mir ;)
Ist die warze denn jetzt ab oder nicht? :-/