Warze sieht ganz komisch aus :( [dringend]
Hallo Leute. Ich behandele eine Warze am Fuß mit Verrumal, doch so langsam sieht die Warze ganz komisch aus, wobei sie am Anfang normal aussah? Habe ich das Verrumal zu aggressiv abgerissen, sodass es dazu kam? Das sieht verdämmt ekelig aus. Vor allem weil dich die Warze in mehrere kleinere Härchen oder wie man das jetzt auch nennt einteilt. Das Problem ist, dass ich morgen schwimmen gehe und das Verstecken möchte, aber was noch wichtiger ist, was kann ich dagegen tun? Sollte ich weiterhin Verrumal benutzen, obwohl das so komisch aussieht?? Bitte um Gute und schnelle Antworten.
3 Antworten
Hallo,
bei Warzen handelt es sich um eine Virusinfektion. Verrumal ist da schon keine schlechte Sache. Von einer Selbsttherapie mit irgendwelchen Salben oder Cremes würde ich abraten.
Ein Besuch beim Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten halte ich für sinnvoll, um eine neue Behandlungsoption zu diskutieren.
http://www.apotheken-umschau.de/haut/warzen
Liebe Grüße
Linola92
Was nützt Dir da eine schnelle Antwort?! Hast Du eine einfache entzündungshemmende Salbe? Die mal auftragen, auch zum Schutz bitte ein Pflaster. Auch für morgen ein Pflaster (wasserfest) aufbringen. Sowas kann für andere ansteckend sein. Und am Montag bitte zum Arzt.
Klar doch :)
Man sieht ja, dass die Stelle entzündet ist. Sicher brauchst Du nicht das zu machen, was ich geschrieben habe. Ist Dir überlassen :-)
Oki. Danke für die Antwort
Gerne geschehen. Und trage bitte die Salbe mit einem Wattestäbchen auf.
Hallo! Wie bist du diese damals losgeworden? Meine Tochter hat gerade das gleiche?
Ich weiß es nicht mehr. Es so wie ein Schluckauf verschwunden. Später weiß man ja dann auch nicht mehr, wann man damit aufgehört. Ich denke, sie braucht einfach nur Ablenkung oder so etwas. Ich wünsche euch alles Gute :)
danke!..
Mir wurde gerade in einer anderen Antwort von einer Salbe abgeraten :O