Warzen mit Apfelessig behandeln?
Ich habe im Internet gelesen, dass man Warzen mit Apfelessig behandeln kann. Ich würde das gerne ausprobieren, aber überall steht was anderes. Ich habe jetzt 4 verschiedenen Versionen gelesen. 1. Apfelessig auf die Warze tupfen. 2. Einen mit Apfelessig getränkten Wattebausch auf die Warze und dauerhaft da festkleben. 3. Das gleiche wie bei 2., aber nur 2 Stunden einwirken lassen. 4. Diese Behandlung 4 mal machen und danach warten bis die Warze weg ist. Was stimmt denn nun?
1 Antwort
Das mit Hausmitteln ist immer so eine Sache. Mal funktioniert es so und mal so und mal gar nicht. Es kommt auch immer darauf an, wo die Warze ist,was für eine Warze es ist. Es gibt auch Vereisungssets in der Apotheke oder Tinkturen die verschrieben werden. Ich denke aber nicht das Apfelessig schaden kann. Versuch doch mal das mit dem Wattebausch festkleben über Nacht. Schlimmer wird es davon bestimmt nicht.
Ja das klappt super ich habs probiert und nach 1Woche war die Warze weg😊
Ich denke auch nicht, dass es schlimmer wird. Ich habe eher die Befürchtung, dass meine Haut wegen dem Pflaster sehr gereizt wird wenn ich es dauerhaft drauf habe.