Was könnte das sein ? ( Es ist geschwollen und ist im Leistenbereich)?
Hallo ans Forum Ich stelle mich kurz vor: ich bin 31 Jahre alt und Männlich.
Ich habe jetzt schon seit ein paar Monaten diese Schwellung dieses Eiförmige Hautstück in der Leiste. Was dicker ist als die andere Hautpartie in der Leistengegend .
Schmerzen habe ich keine wegen dieser Schwellung. Was kann das sein ?
6 Antworten
ein grund dringend zum arzt zu gehen.
sieht ein bisschen nach einem engeklemmten bruch oder sowas aus. das muss nicht unbedingt zu schmerzen führen. wenn es bei vorheriger schmerzfreiheit allerdings plötzlich zu schmerzen kommt, besteht lebensgefahr.
daher bitte noch heute zum arzt.
Auf die Idee, da mal einen Arzt drauf schauen zu lassen, bist du noch nicht gekommen?
Doch ,und der hat mich zum Radiologen überwiesen . Den Termin beim Radiologen habe jetzt Mittwoch, dann muss ich in die Röhre und es wird ein Ultraschal (MRT) gemacht.
Leistenbruch .. wie es aussieht.
Aber ein Arzt stellt vielleicht ne bessere Diagnose.. du solltest hingehen.^^
Gleich ins MRT .. ohne das nen Doc draufgeschaut hat?
Der hat draufgeschaut, er hat mich dann aber zum Radioligen überwiesen, und ich musste lange warte auf meinen Terim beim Radiologen....jetzt Mittwoch ist es soweit.
Merkwürdig.. sieht für mich wirklich sehr eindeutig nach Leistenbruch aus. ^^
Ja das glaube ich jetzt auch... hab mir gerade Bilder von einem Leistenbruch angesehen . Hoffentlich muss ich nicht wieder ins Krankenhaus und Operriert werden.
Die Chance ist allerdings recht hoch .. aber ..was sein muss, muss eben sein. Es ist keine Schwellung.. es ist dein Darm. ^^
Sieht nach Leistenbruch aus. Sah bei mir genau so als ich das hatte.
Ja ich musste operiert werden, weil es sonst den Darm beschädigen kann.
War aber keine große Sache, überhaupt keine Schmerzen oder so.
Du musstest wahrscheinlich ins Krankenhaus für die OP?Wenn ja wie lange musstest du nach der OP im KH bleiben?
Ich glaube eine Nacht. Auf keinen Fall mehr
Na das klingt jetzt schonmal beruhigend...
Wie bist du die Schwellung wieder losgeworden?
Musstest du Operiert werden?
Frag. deinen. Arzt!
Ich muss noch bis Mittwoch warten dann habe ich ein MRT beim Radiolgen. Aber irgendwie lässt mir das keine Ruhe, deswegen habe ich das mal hier reingeschrieben.
Leistenbruch? Hab jetzt keine Schmerzen