Bandscheibenvorfall und geschwollene Lymphknoten
Hallo, habe in einem anderem Forum schon meine Probleme mal veröffentlicht, hier nochmal kurz zusammengefasst: Seit 1 1/2 Jahren Rückenschmerzen, Atemnot (jetzt schon 2 Wochen hintereinander- sonst immer nur kurz und mit längeren Tagen Pausen), Schwindel, Übelkeit, Magenschmerzen, Herzstechen, Extraschläge, Herzrasen, Kopfschmerzen, taube Großzehe. Blut ok, Spirometrie ok, MRT Schädel ok, Stuhl+ Urin ok MRT LWS und HWS: Bandscheibenvorfall mit Nerveneinklemmung ( hab ich heut früh erfahren) Habe Schmerzen im LWS-Bereich, habe aber den Bandscheibenvorfall C4/C5. Wie geht das? Daher die Atemnot? Meine Ärztin war heut nicht sprechbar, hab am 31.03. erst wieder einen Termin !!! Laktoseintoleranz viele geschwollene Lymphknoten im Hals (wurde durchs MRT HWS sichtbar) - glaub das es aber bei mir eventuell chronisch ist, da das schon immer so ist, das die so groß sind. Habe aber an der Halschlagader rechts einen neuen vor 4 Monaten entdeckt - drück ja da sonst nicht so rum :-) Bin auch etwas erkältet, vielleicht auch daher. Mit den Zähnen hab ich auch ab und zu Probleme, das sie schmerzen. Vielleicht auch daher die Schwellungen ???? Die anderen Befunde und Untersuchungen stehen noch aus. Meine Neurologin wollte mich schon in eine Anstalt stecken, da ich mir ja alles einbilde, aber man sieht ja, das doch etwas ist.
3 Antworten
C4/C5 ist die Halswirbelsäule, von daher kann es schon sein das du Probleme mit den großen Zehen hast, das andere hier Herzrasen u.s. schließt nicht aus das du einen zu hohen Blutdruck hast. N:S: Das mit den Zehen, lass dich mal auf Schaufenster krankheit Untersuchen
Blutdruck ist auch super, aber hab einen hohen Puls. Aber das ist wohl auf Unsportlichkeit zurückzuführen. In Ruhe ist er normal.
Schwindel, Kopfschmerzen und Magenschmerzen sind nur noch selten, da ich Milchprodukte weg lasse. Aber was mich noch wundert, wenn ich einkaufen gehe, oder auch nur daran denke, wird mir schwindlig. Panikattacken? Aber woher auf einmal? Heut früh wurde nochmal Blut abgenommen, um zu schauen, ob jetzt eine Entzündung vorliegt, wegen den Lymphknoten. Kaum bin ich raus aus der Praxis, war mein Kreislauf völlig hin. Hab es grad nach Hause geschafft... Nun hab ich auch wieder Einatem-Schwierigkeiten. Ich werd noch verrückt. Nimmt das allse kein Ende?
Außerdem: Wie bitte kann man sich selbst einen Punkt geben? Schon mal daran gedacht? Erst überlegen...
Ein Narzisst scheinst du offensichtlich auch noch zu sein, da du dich ja auch noch selbst bepunktest!
fancy es ist leicht gesagt alles auf Hypochonder und psyche zu schieben da es ja auch iwann so ist.... es kommt iwann von den Symptomen keiner kann einem helfen.... zuerst waren die Symptome da dann kamen erst die panikattacken.... ich könnte heulen hab ha genau das selbe keiner kann mir helfen
Das war nicht bewusst, nun lass mal Deine Unterstellungen hier, sonst biste hier etwas falsch. Bin lediglich auf ,,Diese Frage beantworten" gegangen. Aber was erzähl ich das, bin Dir keine Rechenschaft schuldig!