was bedeutet dieser furchtbare Traum?
Guten Tag liebe Community,
ich habe vergangene Nacht einen schrecklichen Alptraum gehabt.
ich stand in einem Kreis von drei bis vier Leuten und habe in ihrer Mitte geblutet. Das Blut lief meine Beine runter und es hörte nicht auf zu bluten. Ich spührte, wie das Blut aus meinem Körper schoss. Es kam aus meiner Scheide (ich kann meine Regel nicht mehr bekommen, da ich mich in den Wechseljahren befinde). Die Hose färbte sich krebsrot an den Hosenbeinen runter. Alle sahen mich an. Sie haben mir jedoch nicht geholfen. Sie haben so etwas gesagt, wie: Du blutest ja. Sie stellten es fest, aber niemand half mir.
Ich blutete sehr stark. Und ich spührte regelrecht, wie sich das Blut warm und mit aller Macht aus meinem Körper ergoss.
Was bedeutet dieser furchtbare Traum?
Bitte Euch, die sich mit Träumen auskennen, mir zu helfen :(
3 Antworten
Ganz normale Reaktion des Körpers auf die Wechseljahre. Einfach ignorieren, sollte es nicht aufhören einfach probieren mit Musik einzuschlafen, oder bei einer guten Freundin zu übernachten.
Hoffe ich konnte dir helfen!
LG Doc
Dein Unterbewusstsein hat wohl deine Gedanken über die Wechseljahre verarbeitet und dabei ist sowas rausgekommen. Wenn man z.B. von nem Mord träumt, muss das auch keine weitere Bedeutung haben.
Solltest du langfristig irgendwelche Angstzustände deswegen bekommen, geh zum Psychologen.
Der Traum bedeutet: Du wirst Dich aufopfern und ausbluten - alle Welt schaut zu und es liegt an Dir, ob Du stirbst, oder am Leben bleibst!