was hilft gegen rasurverletzungen am bein?
hey hab mich vor ca ner halbe stunde an denn beinen rasiert und normal epiliere ich doch . denn hat ich nicht aufgeladen und hab dann einen einwegrasiere benutzt jetzt bin ich beim rasieren irgendwie ausgerutscht und hab jetzt sau die verletzung am bein . hab ich auch auf dem foto mit der webcam aufgenommen also bitte nicht meckern wegen qualli. aber das tut sau weh habs schon desinfiziert aber was hilft dagegen am besten jemand ideen ? irgendein hausmittel oda so weil des brennt totall .. lg annika :/
4 Antworten
Ich rassier mich auch imme rum halb 1 nachts ... x'DDDDDD
Naja wie dem auch sei, also am besten wäre, wenn es DOLL blutet einen Druckverband zu machen
Und ich glaube eher, so wie es aussieht, ist das nur ne kleinere Verletzung die Eitern wird
Vondaher macht da bissel Salbe druff und wickel es mit diesen weißen Rollen ein, sonst eitert dein Bett voll ^^
Achso :D
Aber so wie es aussieht haste nur 1-2 Hautschichte weggerissen und das wird richtig krass eitern x) Freu dich schonmal drauf
Am besten echt die ganze Zeit diesen Verband und salbe draufmachen
hey du ;-)... ich würde da ein taschentuch drüber machen, und dann ein verband drum. denn wenn du so nachher schlafen gehst, ist deine bettwäsche morgen früh ein wenig voll mit blut, oder auch wegen staub, fusseln und so was in der art, das da halt nichts weiter dran kommt, das ist bei dir ja fast wie eine "offene wunde".. das wirst du sicher noch die nächsten tage spüren, dass das voll brennt und so..
du machst und erlebst aber auch immer sachen! ;-))
sieht übel aus. Versuch dich am Besten abzulenken oder geh schlafen. Ich würds über Nacht in Ruhe lassen und kein Pflaster drauftuen.
Wund- und Brandsalbe auftragen, Pflaster drauf und fertig!
ja man xDD .. mir war lw und dann muss ichs morgen früh nicht mehr machen .. danke für deine antwort :)