Was hilft wirklich bei vorzeitigem Samenerguss, Welche rezeptfreien Medikamente sind sicher?
7 Antworten
Welche rezeptfreien Medikamente sind sicher?
Von den rezeptfreien Sachen hilft nichts. Auch nicht das Climax Control (was völlige Abzocke ist, für ein paar Aminosäuren, Mineralien und unwirksame Kräuter solch eine Summe zu verlangen ( L-Carnitin-Tartrat: 176,48mg L-Arginin-Basis: 150mg L-Lysin-HCI mono: 150mg Kürbiskerne 4:1: 30mg Zinkoxid 80%: 18,76mg Erd-Burzeldorn 12:1: 16,7mg Sarsaparillewurzel 4:1: 5mg Preiselbeeren25:1:4,8mg Süßholzwurzel 10:1: 2mg)
Alles wirksame gibt es auf Rezept, u.a. Antidepressiva der SSRI-Klasse zeigen sehr gute Wirkung, aber auch Cremes mit Lokalanästhetika verlängern das können. Aber beides ist verschreibungspflichtig
Es gibt jedoch noch Alternative Methoden, lies selbst:
Richtig!!! Mit Ca+ lässt sich ohne Betäubung eine Nervenzelle verlangsamen. Gibt ja ohnehin nur zwei Sachen Dapox mit Rezeptpflicht und Xaramax ohne.... alles andere ist entweder wirkungslos oder am Rezept vorbei.....
https://femsecret.jimdo.com/femsecret/secrets-f%C3%BCr-ihn/l%C3%A4nger-spa%C3%9F/
https://www.xaramax.com/funktionsweise/was-ist-ca-und-cgmp/
Da kann man das alles dazu gut nachlesen. Andere mit Zulassung gibt es ja nicht in Europa
Ja dem kann ich nur beipflichten
Sichere Hilfsmittel in diesem Fall mit Zulassung und geprüft gibt es nur zwei!!
Rezeptpflichtig ist das Priligy mit dem Wirkstoff Dapoxetin (atc-ddd Nummer: GO4BX14) Das ist ein Serotoninwiederaufnahmehemmer der oral eingenommen gut wirkt aber durch die Wirkung im ganzen Organismus auch dementsprechende Nebenwirkungen mit sich bringt. Die Zulassung in den USA wurde deswegen verweigert.
Rezeptfrei ist das Xaramax in verschiedenen Formen als Gel und Spray. Der Wirkstoff ist Ca+ - also Kaliumionen (atc-ddd Nummer: GO4BP50) die ohnehin die Nervensensibilität regulieren und in diesem Fall die Reaktionsgeschwindigkeit der Nervenzellen verringert ohne zu betäuben.
Die atc- Nummern lassen sich in der jährlichen amtlichen Ausgabe unter
https://www.xaramax.com/app/download/6785318854/atc-ddd-amtlich-2016.pdf?t=1461336959
oder auf den Seiten der AOK und des BMfG nachkontrollieren.
Für betroffene ist aber immer auch ein Arztbesuch anzuraten. Erstens sollten Grunderkrankungen ausgeschlossen werden und andererseits gibt der Arzt darüber Aufschluss ob man an der genetischen oder erlernten Form zu leiden hat.
Weiter kann der Arzt natürlich am besten beraten welche Art der Behandlung die sinnvollste ist. Oftmals ist auch eine Kombination beider Wirkstoffe zielführend.
Dapoxetin gibt es seit 2009 von der Berlin Chemie und Xaramax seit 2014 von EA Alternative Laboratories. Alternativen gibt es bis heute NICHT !!
Trittbrettfahrer nutzen dies aber aus und daher gibt es eine Fülle von gefälschten Angeboten im Internet.
Keine Kontrolle über die Ejakulation zu haben ist unschön und belastend aber heute kein Beinbruch mehr. Wer sich ordentlich informiert ist klar im Vorteil.
In diesem Sinne freundliche Grüße
AS66
Das Problem ist nur, dass Xaramax ganz fiese Pickel und Juckreiz verursacht, da kannste Sex erst mal total vergessen!
Medikamente? Das solltest du nicht machen. Da gibt es bessere Lösungen. Beim zweiten und dritten Mal wird der Samenerguss sicherlich nicht mehr vorzeitig kommen.
Wenn es denn ein zweites oder drittes Mal überhaupt gibt oder gäbe. Die Angst vor der dem vorzeitigen Samenerguß muss man wohl als das Leiden betrachten.
Ich habe viel ausprobiert....Priligy verursacht Übelkeit, Xaramax Pickel, Srat-Stopp ist eher konterproduktiv und wenn ich an die Merkel denke vergeht mir die Lust.
Das einzige, das mir wirklich hilft ist das Marathon-Nights Spray.
Nur nicht vergessen abzuwaschen!
Trainiere es dir doch an. Kurz vorm kommen unterdrückst du es und wiederholst es ein paar mal.
Kleiner Zusatz: Zum Trainieren eignet sich z. B. sehr gut Beckenbodentraining. Einfach mal Googlen :-)
Schau mal..... selbst Ärzte revidieren Ihre Aussage zum Beckenbodentraining. https://youtu.be/VPTPjqAoGtY
Man soll nicht immer alles nachplappern sondern auch mal kritisch hinterfragen.
Das halte ich für kontraproduktiv. Denn es befasst sich nicht mit der Ursache des Leidens.
Es ist richtig dass SSRI verschreibungspflichtig sind. Mit Lokalanästhetika zu betäuben ist eigentlich eine Methode aus den 70ern aber es ist nicht richtig dass diese verschreibungspflichtig sind.- jedoch Apothekenpflichtig. Die lokale Anreicherung mit Kaliumionen ist eine rezeptfreie und anerkannte Methode.