Was ist das am Hals, durch Kette?
Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, ist eine Verfärbung an meinem Hals zu sehen und ich weiß nicht woher es kommt bzw was es sein könnte :/ Termin beim Hautarzt habe ich erst in 3 Wochen. Mir wurde in der Klinik wo ich noch bis vor kurzem war das es von der Kette kommt, was ich nicht wirklich glauben kann. Waren auch ziemlich inkompetent leider. Würgemale sind es nicht und mit Kohle habe ich auch nicht gearbeitet. Vllt weiß ja jemand was es sein könnte weil beunruhigen tut es mich schon ein wenig. Danke schonmal im Voraus :)
liebe grüße
4 Antworten
Schritt 1: Kette in die Mülltonne
Schritt 2: Duschen gehen
Schritt 3: T-Shirt waschen, da ist ein Fleck.
Herzlichen Glückwunsch, Du hast es geschafft.
Günstigerer Schmuck hinterlässt oft grüne (manchmal auch ein wenig gelbbläuliche) Flecken.
Mit deiner Haut ist alles okay. Der Schmuck färbt nur ab. Das sieht man auch sehr gut an den Kreisförmigen Flecken die die Kette hinterlässt. Außerdem sieht man auch, dass die Kette selbst nicht mehr ganz die eigentliche Farbe aufweist.
Hier nochmal eine genauere Beschreibung Wie und Warum:
Hatte das oft bei Ringen, Ohrringen und Armbändern.
War immer wahnsinnig genervt davon, deshalb bin ich jetz auf Chirurgenstahl und Titanschmuck umgestiegen.
Dieser ist auch sehr preiswert, hinterlässt aber nichts was nicht da sein sollte.
Lass lieber die Finger von Schmuck bei Modegeschäften..
Chirurgenstahl und Titanschmuck kannst du ganz einfach auf Piercing Websiten bestellen. Dort gibt es gaaanz viele Ketten, Ringe,..
Ich bestelle meine Accessoires immer bei CrazyFactory.
Hoffe konnte dir weiterhelfen.
LG (:
okay den Link zu posten war mir nicht erlaubt...
Gib auf Google Suche "Schmuck färbt ab" ein und klick auf das Erst.
Müsste von Schmuckladen de sein.
LG
Nimm die Kette runter und verwende Zitronensaft um das weg zubekommen das ist bestimmt von der Kette
das kommt von der Kette .. kleinen tipp bei echtem gold und silber oder versilberten schmuck kann nix abfärben