Was ist das am Hoden?
Hallo ich bin 13 und habe angst das ich hodenkrebs habe.... ich hatte mir vor einem halben jahr mal mein hoden angeguckt und an meinen Linken hoden so eine Ader gesehen die sichtbar war den ganzen hoden entlang ich habe mir nichts dabei gedacht und das alles vergessen.. ich hatte nur mein hoden untersucht da ich gegen die spitze einer tischtennis platte geschupst wurde genau da halt. Ich habe vor 4 wochen dann festgestellt das die adern stärker sind aber ich habe keine beschwerden man kann sie aber gut fühlen... falls das wichtig ist an meinem ei ist alles gut alles glatt habe ich hodenkrebs....
tut mir leid wegen der rechtschreibung
5 Antworten
Das hört sich nach einer Krampfader an, lass das mal von einem Urologen untersuchen. Hodenkrebs ist das eher nicht.
Nennt sich pubertät
Wenn du dir Sorgen machst, geh zum Urologen. Aber das klingt sehr harmlos, was du da beschreibst und ist wahrscheinlich nix ungewöhnliches. Drüber schauen lassen kann aber nicht schaden.
Ich frage das bei der J1 Danke
Hallo
das hört sich nach einer (normalen) Ader an. Kannst du mit deinem Vater darüber reden oder mit der M utter? Keine falsche Scham.
Oder du gehst zum Hausarzt, der kann dann mal drüber schauen und dich beruhigen.
Alles Gute
LG
Krebs ist das nicht, keine Sorge. Könnte eine Krampfader sein, muss aber nicht. Geh mal zu einem Urologen ;)