Was ist das auf meiner Rachenwand?
Hallo,
Vor 2 Tagen habe ich sone kleine weiße punkte auf der Rachenwand vor meinen Mandeln gefunden...hab nur minimale Schluckbeschwerden, die über die 2 Tage nicht schlimmer wurden..meine Mandeln sind auch normal und nicht eitrig belegt.
Leide häufig unter einer Mandelentzündung, weswegen auch eine Einbildung der minimalen Schmerzen möglich wäre, aber ich kann vorallem diesen weißem Strich nicht einordnen.
Wisst ihr was das sein könnte? Schaue oft in den Mund, um zu schauen ob es meinem Mandeln gut geht. Könnten das eventuell auch leichte Verletzungen der Schleimhäute sein?
3 Antworten
Vielleicht nur eine Aphte? Wenn ja, sollte sie innerhalb der nächsten Tage wieder vergehen.
Ich habe ähnliche Probleme, von dem vielen Masken-Tragen. Schluckschmerzen. Austrocknen etc.
Sei nicht so zimperlich, es gibt genug Berufe die seit vielen Jahren diese Masken Tag täglich tragen müssen und die stellen sich nicht so an
das sieht nach Mandelsteine (Tonsillensteine) aus, die sich dort gerade bilden, können unangenemmen mundgeruch verursachen
dann halt vielleicht zu einem Mund-/Nasenarzt gehen