Was ist das, Herpes, Hilfe!?
Ich hatte mir 1 Woche vorher die Lippen aufspritzen lassen bei meiner Freundin die hat das mit einem Hyaluron pen gemacht (ohne Nadel nur mit Druck es kam trotzdem etwas Blut) womit ich auch nicht zufrieden bin die Sachen waren auch alle neu hat sie mir gesagt. Morgens hatte ich einseitige Kopfschmerzen und hatte Kieferschmerzen. Habe dann eine ibo 600 genommen. Habe an meiner Lippe später als ich am kochen war gespürt das dort eine runde Blase entsteht daneben dann noch eine und nach 1 Stunde war die schon weg danach das gleiche nochmal unten und das verschwand auch nach 1 Stunde . Ich hatte während dem kochen Soßen und Gewürze zusammengemischt und probiert.Was ist das Herpes,allergische Reaktion oder verpfuschte arbeit aids wurde auch schon erwähnt da hab ich etwas Panik bekommen aber das schließe ich mal aus ? Ich war auch schon beim Hausarzt der konnte mir aber auch nicht so weiterhelfen.
9 Antworten
Sieht für mich nicht nach Herpes sondern nach verpfuschter Arbeit beim Aufspritzen aus.
Zudem ist auch die Seite um deinen Mund geschwollen, und das hatte ich bei Herpes definitv noch nie.
Du hast dir die Lippen von einer Freundin aufspritzen lassen? Wie kommt man auf so eine Idee?!
Geh zum Arzt.
Ich bezweifle eigentlich, dass das Herpes ist, sieht eher falsch „gemacht“ aus. Ich würde dir empfehlen, lieber mal zum Arzt zu gehen.
Frage mich nur warum das nach 1 Woche passiert aber ja werde aufjedenfall nochmal zu einem Arzt gehen
Abgesehen davon dass diese Lippen schrecklich aussehen ( ein wunderbarer Behandlungserfolg ! ) könnte es ein beginnender Herpes sein.
Ein Besuch beim Hautarzt ist sicher sehr sinnvoll !
Ich weiß
mach ich aufjedenfall
Herpes
Erste und letzte mal, ich weiß total bescheuerte Idee das ist mir bewusst