Was ist das? komschie Beule hinterm Ohr.
seit fast einen jahr hab ich so eine Beule hinter dem ohr.
sie war hart & recht klein & der arzt bei uns sagte auch das es nich weiter schlimm sei & dass es vom Rauchen käme ( ja klar vom rauchen, typisch unser arzt) Er sagte auch das dieses Medikament was ich wegen einer anderen Sache bekommen hatte, dies gleich mit verschwinden liese. Aber es blieb noch witer.
& als ich heute früh aufstand sah es so aus ( siehe bild)
was kann das sein?
es tut ein bisschen weh wenn ich draufkomme & es is fast doppelt so groß wie vorher.
Jetzt wollt ich euch fragen ob ihr vl wisst was es ist.. ?!
LG. Jenny
8 Antworten
Geh zum Hautarzt und lass es untersuchen. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen.
danke. aber ich war heute beim arzt. er hat es aufgemacht. alles wieder gut :D
Meine Freundin hatte das auch!! Als das passierte hatte sie sich gerade neue Ohringe zugelegt und hat erlaergisch darauf reagiert
Ohje! Geh bitte bitte zum Arzt. Am besten zum Hautarzt.
Sieht aus wie ne Eiterbeule. Könnte ne gewanderte Entzündung vom Tunnel sein. Wegen der umfassenden Rötung. Geh vielleicht mal zu nem anderen Arzt.
An deiner Stelle würde ich zu einem anderen Arzt gehen! Es kann alles mögliche sein!
Oder ein sogenannter Grützbeutel. Hier mal ein Link http://www.sprechzimmer.ch/sprechzimmer/Krankheitsbilder/Atherom_Gruetzbeutel_Weichteil_Tumor_der_Haut_gutartig.php