Was ist das?Blauer/roter Fleck, Einblutung in d. Haut?
Hallo =)
Ich habe seltsame rot-lila Flecken in der Nähe meiner Kniekehle. Auf beiden Seiten, link einen Fleck und rechts sogar zwei. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Zunächst dachte ich, dass seien einfach blaue Flecken. Dockel gerne mal mit den Beinen irgendwo dagegen. Allerdings ändern die Flecken ihre Farbe nicht! Inzwischen sind sie mindestens 3 Wochen alt. Sie tun nicht weh und sind auch nicht dick oder jucken. Andere blaue Flecken sind inzwischen komplett grün-gelb oder ganz verschwunden, nur die bleiben unverändert. Jemand eine Idee? =)
4 Antworten
Das sind Hämatome. Vielleicht ist da nochmal was nachgeblutet.
Ich würde dem Ganzen noch ein wenig Zeit geben.
frisch ausgepressten Zitronensaft einen Monat lang auf diese stellen einwirken lassen und deine Haut beruhigt sich wieder.
Für mich sehen sie wie Muttermale aus, wenn sie nicht sich weiter grossartig verändern ist ja alles gut
Auf dem Foto sehen sie nicht lila aus, aber Muttermale kommen immer mal wieder neue
Bekommt man denn einfach so neue Muttermale? In Lila? =)
Das ist ein 0-8-15 Blurerguss...
Ist in 1-2 Wochen komplett weg
....Muss ich dir jetzt allen ernstes erklären, dass nicht jedes Hämatom gleich stark ausgeprägt ist?!
Das kann ja wohl nicht dein ernst sein....
Deshalb ist er ja auch bereits seit jetzt fast 4 Wochen da, richtig..weil es 0815 ist. und deshalb ist der blaue Fleck den ich erst seit viel kürzerer Zeit habe auch schon nur noch gelb und fast weg...weil das nämlich nur 1 max 2 wochen dauert und dabei ständig seine Farbe wechselt....