Was ist nur mit mir los? Keine periode, Test-Negativ!, Schmerzende Brustwarzen?!?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Test negativ ist, wirst du höchstwahrscheinlich auch nicht schwanger sein. Dein Körper ist durcheinander wegen der unregelmäßigen Pilleneinnahme. Vermutlich spannen deine Brüste weil du deine Tage bald kriegst. Das sind die Hormone.

LoLiita 
Beitragsersteller
 22.12.2011, 19:47

vielen dank :) es war bei mir wirklich nur der Stress. BIn zu der zeit neu umgezogen und dann auch noch neuen Job ;) Vielen Dank

nur so zum thema test mein erster test war negativ und heute ist mein großer 5 jahre alt..... es kann sein dass es stressbedingt ist und deine brust vieleicht etwas unterkühlt war das reizt die warzen und tut dann auch schnell weh aich kann ein pilz die ursache sein der setzt sich gerne auch auf die brust in jedem fall doc aufsuchen denn der kann alles testen über blut und ultraschall

ausbleiben der ms kann irre viele gründe haben wenn du die pille unregelmä0ig nimmst solltest du auf was anderes umsteigen um sicher zu verhüten spritze ider stäbchen kondome sind nämlich auch nicht immer sicher

was petee schreibt kann schon sehr gut hinkommen. oftmals sind es sogar die füllstoffe, oder die geschwindgikeit mit der sich ein medikament auflöst was den unterschied zum "orginal" ausmacht. durchaus möglich dass die pille die du da bekommen hast vieleicht sogar eine fälschung war. meine schwester hatte sich mal das knie geprellt und schmerztabletten aus der apotheke genommen. die haben nicht gewirkt. als sie dann wieder zum doktor ist, hat der geraten, noch mal eine packung zu holen und diese zur überprüfung an ein unabhäniges labor zu schicken...

das ergebnis war eine echte blamage. es war kaum wirkstoff in den pillen... herstellerfirma oder fälschung, das konnte man uns nicht sagen...

lg, anna

meine freundin hatte vor kurzem auch sowas in der art. sie hatte ihre pille gewechselt und somit keine tage. hast du vll auch deine pille gewechselt??

LoLiita 
Beitragsersteller
 15.07.2011, 13:12

es ist eine andere verpackung, mein frauenarzt sagte das meine pille momentan nicht im lager da ist aber sie hätte die pille von einer anderen firma mit dem selben wirkstoff. aber das hatte ich öffters das kann nicht daran liegen.