was ist schwerer , zunehmen oder abnehmen?
24 Antworten
es kommt ganz auf den einzelnen menschen an und was für einen stoffwechsel er hat. Es gibt auch durchaus sehr schlanke menschen die gerne zunehmen würden aber kein gramm auf die rippen kriegen obwohl sie viel essen. Das liegt dann am schnellen stoffwechsel der die kalorien super schnell verbrennt. Andere kräftige schauen nur ein stück torte an und nehmen allein davon schon zu, obwohl sie gerne abnehmen würden und vielleicht aber auch weniger essen. Dann gibt es ja bei diäten auch die sogenannten jojo effekte wo man endlich paar kilos abgenommen hat dann aber wieder zunimmt -vielleicht sogar noch mehr als man verloren hat. Also meiner meinung nach ist alles ist alles in allem wenn auch auf verschiedene arten gleich schwer.
Jeder der hier sagt abnehmen hat keine ahnung!! Ich versuch zuzunehmen doch schaff sogut wie nix! Und bin ich z.b.mal krank sind die gewonnenen kilos gleich wieder weg! Odr im stress/kummer etc verschlägt es mir den appetitt so dass ich nicht mehr viel essen kabnn... Überlegt mal so...die die zunehmen wollen müssen eine körperliche tortur erleiden.sich zwingen ihren magen zu überfüllen...doch wenn der magen voll ist isser voll! Da bring ich kaum mehr was runter und muss das gekaute mit trinken runterspülen! Ihr dicken erleidet nur ne mentale tortur(vllt auch bisschen körperliche da ihr hunger habt) IHR BRAUCHT NUR SELBSTBEHERRSCHUNG!
du hast total recht
Zunehmen ist definitiv schwerer.Ich nehme mal magersüchtige und fettsüchtige raus, weil es für sie wahrscheinlich gleich schwer ist.Dünne Menschen, die mehr essen möchten können nicht mehr essen, weil sie alles wieder erbrechen müssten und damit auch keinen geholfen wäre. Dicke Menschen brauchen "nur" die Disziplin um weniger zu essen.Dünne Menschen können nicht noch weniger sport machen als garnichts.Oder sie sind in einem Verein und können nicht sagen ,, so euer Torwart hört für ein halbes Jahr auf, weil er zuhnemen muss. Ich weiß ihr habt keinen Ersatz aber müsst ihr jetzt mit klar kommen. Tschüß"Dicke Leute hingegen können sich mal zusammen reisen und ein paar Runden joggen gehen.Also wenn man dünn ist ist es praktisch unmöglich zu zunehmen. Wenn man dick ist braucht man "nur" Disziplin und muss es auch wirklich wollen.
Zunehmen ist schwerer, ich versuchs seit ca. 20 Jahren.
Mc Doof macht bei uns erst in 3 Jahren auf!
Abnehmen ist absolut leicht. Man muß nur weniger essen! Pech natürlich für die Freßsüchtigen. Aber mehr essen, als viel Essen, geht irgendwann nicht mehr. Schlimm natürlich, dass es hier so viele Übergewichtige gibt, denen das Abnehmen so schwer fällt. Nochmal im Klartext für alle Übergewichtigen: WENIGER ESSEN !!!
als ob das was bringt ich esse jeden tag mindestens einmal pommes es schocolade zuckerwatte und wiege trotzdem nur 39 kilo
Natürlich ist es schwerer abzunehmen ;)
Aber es kommt natürlich auf die Person an ;)
Magersüchtige haben natürlich kein Problem damit abzunehmen, für sie ist es aber sehr sehr schwer zuzunehmen. Deswegen müssen sie sogar einen Arzt und Psychlologen besuchen ;)
Aber die meisten menschen hab eher ein Problem damit abzunehmen ;) Im stress oder wenn du kummer hast isst du meistens viel mehr und wirst automatisch dick ;)
es gibt auch menschen die bei kummer viel abnehmen, weil sie nix mehr essen können.
Ja, das stimmt aber die meisten nehmen viel schneller zu. Erstens durch irgendwelche Nebeneinwirkungen und zweitens und am häufugsten ist das essen einfach zu lecker und man kann dem essen nicht widerstehen.
Dann geh einmal gescheit zum McDonald und du hast kein Problem mehr damit ;)