Schönen/kurvigen Körper durch Pille?
Hallo ich wollte fragen ob man durch die Pille einen Schönen Körper, also mit dünner Taille und große Hüften/Po bekommt. Hab gelesen man kann entweder Abnehmen oder zunehmen.
8 Antworten
Das ist kein Wunschkonzert und eine kurvige Figur bekommst du dadurch definitiv nicht. Du schadest nur unnötig deinem Körper
Da gibt es gesündere Wege um kurviger zu werden.
Das wäre auch nicht der Sinn, falls ich die Pille nehmen würde!!
Also ich hab schnell zugenommen, man siehts glücklicherweise aber nicht haha
Ich bin froh habe ich zugenommen, war leicht untergewichtig... aber es ist so ungewohnt haha
Nee die Pille macht doch keinen schönen Körper und man muss mit Sicherheit keine Hormone nehmen, die extreme Nebenwirkungen mit sich bringen können.
Mach lieber Sport !
Man kann abnehmen oder zunehmen oder sein Gewicht halten, mit der Pille.
Jeder Frauenkörper ist da individuell: https://www.netdoktor.de/verhuetung/pille/nebenwirkungen-pille/
Ich will nur die Nebenwirkung auf mein Äußeres wissen, ich würde sie nicht deswegen nehmen.
Woher soll ich das wissen, wie ich schon geschrieben habe, ist bei jeder Frau verschieden, dass kann man nicht pauschalisieren: Die eine bekommt Akne, die andere hat ständige Übelkeit, die nächste Depressionen und die letzte vielleicht gar nichts.
Hab voll Angst das ich endometriose habe
Die Angst kann ich dir nicht nehmen, ich leide ja selbst darunter und muss damit leben.
Warst du denn mal deswegen beim Gyn bzw. in einem Endo-Zentrum ?
Hab frauenarzt Termin erst mal gemacht
hallo,
Das Ding bei der Pille ist das, dass wenn es wirklich von der pille kommt sich nicht viel verändert und es alles nach absetzen spätestens wieder raus geht.
Das ist nämlich meist wasser was sich einlagert.
Wenn du einen kurvigen Körper haben möchtest machte sport und ernähre dich richtig.
LG pvris15
Also ins negative oder positive?