Was kann das sein nach Pilz Behandlung rosa Ausfluss?
Hallo, erst mal sorry für das unangenehm Thema. Ich habe vor 4 Tagen bemerkt das ich Pilz in meiner Vagina haben muss (Juckreiz,Roter Ausschlag, Weißer dicker Ausfluss) und darauf hin habe ich mir in der Apotheke was geben lassen. Ich habe 3 Tabletten und eine Salbe bekommen die ich bis gestern zu Ende genommen habe nun aber habe ich grade rosa Ausfluss gehabt als ich auf der Toilette war und mich abgewischt habe. Und ich habe Eierstock schmerzen. Ich geh morgen früh zum Hausarzt und lass meinen Urin untersuchen ! Kann mir aber vor ab vielleicht jemand sagen was das eventuell zu bedeuten hat ?( meine Periode ist es nicht da ich die erst in 2 Wochen kriegen müsste )!!!!!
7 Antworten
Geh zum Frauenarzt. Das hättest du gleich machen sollen statt dir irgendwas aus der Apotheke geben zu lassen. Ein Frauenarzt kann nämlich durch die Untersuchung viel genauer urteilen und dir auch das richtige zur Behandlung verschreiben.
Also mach keine Selbstversuche mehr sondern geh einfach zum Frauenarzt.
Dein Hausarzt kann dir bei Ausfluss und "Eierstock"schmerzen auch nicht helfen, das muß schon der Frauenarzt machen.
Geh zum Frauenarzt und lass dich mal richtig untersuchen. Selbstdiagnosen bringen nichts. Möglicherweise hast du dich falsch behandelt.
Das kann nur der Frauenarzt feststellen... also geh hin!
Ich würde an deiner Stelle eine Frauenärztin aufsuchen.
Waren es vaginal Tabletten ? Farbe rosa? Wenn ja, dann is es die Tablette die rausrinnt. Wenn nein, könnte die vaginal Schleimhaut angegriffen sein von der Pilzerkrankung und leicht eingerissen, dass es evtl dadurch rosa aus schaut mit vaginal Tablette zusammen gemischt. Vaginal Tabletten nimmt man normalerweise glaub ich Bissi mehr als 3 Tage ein, damit es gut wirken kann und der Pilz weg geht.
Weiße Tabletten gegen Scheidenpilz.
Zum Gynäkologen!
Es muss Pilz gewesen da der Juckreiz und die Rötung weg gegangen sind von den Tabletten / Salbe. Jetzt aber habe ich rosa Ausfluss und Eierstock schmerzen.........könnte es eine Bakterielle Infektion sein die mit Antibiotika behandelt werden muss?:O :S