Was können Bauchschmerzen die schon seit 3 1/2 Monate andauern?
Und das täglich, immer. Ich werde noch wahnsinnig. Ich kann nichtmal mehr aus dem Haus gehen. Ich habe einfach in 17h die ich wach bin davon mindestens 8h täglich Bauchschmerzen. Oft nur leicht oft aber auch sehr stark! Ich bin deswegen jetzt schon depressiv. Da ich nichts mehr machen kann was ich früher so gemacht habe😖😫.
Ich habe schon alles mögliche testen lassen, aber noch nichts gefunden. Das einzige das ich noch nie gemacht habe ist eine Magen darm Spiegelung.
Aber jetzt erlich was kann das sein? Weil ich will nicht noch länger so unter ständiger Angst und Panik leben.
Was kann das sein? Habt ihr eine ahnung?
10 Stimmen
Schon auf Zöliakie getestet?
Ja
4 Antworten
Eine Magenspiegelung könnte wirklich nützlich für dich sein. Ich hatte auch mal etwa 2 Wochen lang sehr starke Bauchschmerzen. Ich war deswegen im Krankenhaus. Die Ärzte waren total ratlos, wussten echt nicht, was das ist. Sie haben alles Mögliche ausprobiert. Es wurde ein CT gemacht, sie haben mich zum Chirurgen geschickt, haben eine Darmspiegelung gemacht. Dabei wurde nichts gefunden. Dann wurde eine Magenspiegelung gemacht. Da haben sie dann festgestellt, dass ich eine Gastritis habe und davon die starken Schmerzen kommen. Sowas kommt wohl ziemlich selten vor, so dass die Ärzte lange nicht darauf gekommen sind.
Pubertät kann das sein oder Check nochmal ab ob bei deinem Blinddarm alles gut ist
Deiner Körper wächst deine Organe breiten sich auch aus
Dann solltest du ganz dringend eine Magenspiegelung und eine Darmspiegelung machen. Das ist schon wirklich sehr extrem.
Wahrscheinlich wurden alle möglichen Unverträglichkeiten schon getestet?
Wo genau tut es denn weh? Oberbauch? Unterbauch?
Ultraschall? Röntgen? Bluttests? Alles schon durch?
Unterbauch und beim Bauchnabel
Aber jetzt erlich was kann das sein? Weil ich will nicht noch länger so unter ständiger Angst und Panik leben.
Warst du schon mit deinen Beschwerden beim Gastroenterologen? Das ist der Facharzt bei solchen Beschwerden. Lass dir von deinem Hausarzt eine Überweisung geben und ab zum Facharzt. Nur der kann dir raten und - hoffentlich - helfen. Gute Besserung.
Was hat das mit der Pubertät zu tun?