was könnte das sein ? kommt nur bei kälte?
Hallo ihr lieben. DDas Bild zeigt Beine mit roten Flecken vorallem an der schenkelInnenseite. Diese brennen und tun schrecklich weh sobald man sie mit Wasser vorallem warmen berührt. Was man leider nicht sieht ist das es auch leicht dunkle leicht lila aussehende Flecken an den ganzen Beinen gibt.
Ich weiß nur nicht was das sein kann. Immer wenn es kalt draußen wird frieren meine beine egal ob unter der Hose oder strumpfhose oder oder oder. Dann wenn ich dann heimkommen sind da diese Flecken. .. Aber auch nach dem Baden gehen sie nicht weg es wird dann nur besser. Es dauert immer ein paar mal baden bis sie weg sind.
Habt ihr Ideen? Zum Arzt gehe ich damit eigentlich ungern da ich vermute das es an der Kälte liegt es also auch wieder weg geht..
Danke und liebe grüße
2 Antworten
Sieht aus wie Reibeisenhaut oder Neurodermitis, geh mal zum HA oder Dermatologen, schildere ihm die Lage und zeig das Foto.
Schwer zu sagen, klar das beim Fachmann ab
aber sind das dann nicht normalerweise Pickel? Bei mir sind es nur flecken kann da drüber streichen ohne das was ist
Geh damit zum Arzt. Hier wird dir nicht unbedingt jemand weiterhelfen können und was ist schon dabei? Dafür sind Ärzte doch da.