Was machen gegen schwitzen am Arsch?
Hallo Zusammen,
heute habe ich eine eher unangenehme Frage an euch. Ich gehe in die 10 Klasse und habe ein großes Problem, ich schwitze am Arsch! Zuerst habe ich es letzen Sommer bemerkt, wo man dann schön einen nassen Fleck durch die Hose sehen konnte und auf dem Stuhl. Als der Sommer vorbei war, dachte ich das Problem wäre auch weg, aber nein! Ich setze mich immer auf meine Jacke, damit kein Fleck am Stuhl ensteht, aber manchmal geht das "Wasser" sogar durch die Jacke. Am schlimmsten ist es in der Schule, zu Hause eher selten bis gar nicht...ich bin übergewichtig (ich weiß abnehmen würde helfen, aber ich brauche eine schnelle Lösung, denn abnehmen dauert ja!) und habe Arschhaare, ich weiß aber nicht, wie ich sie abrasieren soll und ob dass überhaupt hilft. Ich hoffe ihr habt Tipps, wie ich mein Arschwasser stoppen oder wenigstens lindern kann! :/
5 Antworten
Erstmal gründlich morgens duschen nimm Deo und nimm dir in die Schule Arbeit ne Wechselunterhose plus Feuchttücher mit da kannst du dann in der Pause dich frisch machen
Das wird es auch ich weiß ist etwas aufwendig aber ich denke das es das wert ist
Geh mal zu deinem Hausarzt oder besser gleich zum Hautarzt und sag dass du Probleme mit Schweiss hast. Es gibt da Medikamente dagegen, zb Vagantin, das hilft auch!
genau. Statt abnehmen lieber ein paar Pillen einwerfen.
Weil man ja auch innerhalb von 2-3 Tagen abnehmen kann!
Okay, danke ;)
denke auch das man das nicht tun sollte
Währe eine Lösung, aber da ich 16 bin und mit meiner Mutter gehen müsste, suche ich nach einer "privaten" Lösung :/
Dann gibt es noch ein Mittel das heißt syneo 5 und mann sprüht es normalerweise nach dem Duschen unter die Achseln und am nächsten Tag ist alle trocken. Aber du hast es ja am A... wie du sagst...
Wo gibt es denn das Produkt, und wie viel kostet es ?
gibts bei Amazon und hilft wirklich.
Ohne persönlich zu werden...ich würd das nich auf solchen Foren oder generell im Internet fragen geh doch einfach mal zu nem Arzt oder so...aber man muss doch nicht für jeden scheiß das Internet zur Hilfe ziehen, ehrlich!
Digga die plattform heisst gute frage junge und is dafür da
Zuerst klären ob du weiblich oder männlich bist, kannst ja bei einem Arzt fragen
wenn er hoffentlich täglich die Buxen wechselt...dann auch die Slipeinlage täglich. 😂👍
Ich bin Männlich (16 Jahre alt)
Ganz normale Slipeinlagen rein..wirklich, haben auch einige Männer und diese Einlagen zum kleben sind nicht soo dick wie die Binden und stören nicht ..wirklich trageleicht und sieht keiner
Legt man die Slipeinlagen dann einfach in die Unterhose ?
Richtig.die werden im Schritt der Hose leicht eingeklebt..die haben da so ein Klebestreifen
Jedes Mädchen und jede Frau in Europa hat dies
Wechselt man die denn täglich oder wie oft ?
..wenn sie nass werden täglich..sind ja spottbillig..sonst trockene kannste auch 2 Tage drin lassen
Eyyy zieh mal ne Unterhose boxershort an 2 Tuns auch und wenn gar nichts mehr geht ne blaue Hose Jeans dann sieht Mans nicht vllt auch nen bisschen Deo in die kimme
Ich ziehe immer dunkele Jeans an, also an der Jeans sieht man es nicht, aber am Stuhl und es fühlt sich generell eklig an...
Kimme 😂😂😂😂😂
Das währe zwar einiges an Arbeit, könnte aber echt helfen. Danke :)