Was meint ihr. Bauchschmerzen, weil man so verliebt ist?
Hey Leute.. Bitte denkt jetzt nicht das ich total bescheuert bin oder ähnliches. Aber ich habe immer wenn ich IHN sehe oder wenn wir nur schreiben Bauchmerzen... Wenn er mich anlächelt werde ich knallrot und meine Hände sind immer so schwitzig.. Ich glaube ich habe mich total Dolle in ihn Verliebt.
Ich möchte einfach nur wissen, ob das normal ist das ich Bauchschmerzen kriege und meine Hände so schwitzen. Oder ob ich damit allein bin. Oder wenigstens ob das verständlich ist.
Ich würde mich echt über Ernste Antworten freuen.
5 Antworten
das is völlig normal :) und glaub mir wenn du diese symtome nicht mehr hast wirst du sie echt vermissen (bei mir zumindest so) und es ist auch völlig normal das man immer lächeln muss wenn man an ihn denkt
Diese Symptome sind absolut in Ordnung und gehören zum verliebt sein dazu.
Es kann auch sein das man keinen Appetit verspürt, also nichts, oder kaum etwas essen kann, weil der Bauch schon von Schmetterlingen besetzt ist.:)
-
Herzklopfen
-
zittrige Knie
-
diese Person nicht aus dem Kopf bekommen
-
Schlaflos sein
und noch so viele Symptome mehr.
Haha, dagegen kann man dann wohl einfach nichts machen.. Aber Dankeschön trotzdem :)
Nein dagegen gibt es nichts. Du müsstest dich Theoretisch wieder entlieben um die Gefühle loszuwerden. Nur spätestens beim nächsten, in den du dich verliebst sind sie wieder da.;)
Keines Sorge das ist normal, dass habe ich auch gerade Aber leider wird es nicht besser
Oh, ich wünsche dir noch ganz viel Glück und das es bald etwas besser wird, aber echt schön zu wissen das man damit nicht alleine ist! :(
Hallo, das was du hast ist kein 'Kribbeln im Bauch' oder so. du bist einfach total aufgeregt wenn er dich anlächelt usw. Mach dir keine Kopf das ist völlig normal und du bist sicherlich nicht alleine!:)
Kein Problem, immer wieder gerne!:)
Oh Dankeschön, die Antwort hilft schonmal total :)! Vielen Lieben Dank!
Das Rot werden und die schwitzigen Hände sind auf jeden Fall total normal :) Bauchschmerzen, als ich mit jemandem geschrieben habe oder ihn gesehen hab, hatte ich persönlich jetzt noch nicht, aber das kann ja bei jedem anders sein ;) ich habe sogar Fieber bekommen, als ich in den Urlaub gefahren bin und meinen schatzi nicht sehen konnte :D
Ja, das mir den zittrigen Knie ist wirklich so. Generell stimmt es einfach alles. Vielen Lieben Dank für die Antwort! Du hast aber nicht irgendwas was man dagegen machen kann ? :)