Was sind das für Flecken auf meinem Bauch?
Hallo liebe Community,
Mir ist vor etwa einer Woche ein merkwürdiger Fleck auf meinem Bauch aufgefallen, den ich dort vorher nicht hatte. Er hat eine relativ raue Oberfläche, weshalb ich ihn auch überhaupt erst entdeckt habe. Heute fällt mir auf, dass zwei neue solcher Flecken daneben wachsen. Jetzt werde ich so langsam unruhig. Bin gerade leider im Urlaub, aber sobald ich zuhause bin, werde ich einen Hautarzt aufsuchen. Aber vielleicht ist ja unter euch jemand, der Medizin/Dermatologie studiert hat, und kann schon mal eine unverbindliche Vorprognose geben.
Bitte nur kompetente Sachkommentare, danke
Nachtrag: Ich habe nun einen Termin beim Hautarzt, allerdings erst in einer Woche. Früher war nichts zu bekommen. Also falls jemand von euch zufällig Dermatologe oder sonstiger Mediziner ist, und eine kompetente Einschätzung der Lage geben kann, würde ich mich nach wie vor sehr freuen!
Danke
Edit: Ich war beim Hausarzt und es sind Alterswarzen. Also alles im grünen Bereich
2 Antworten
Meiner Ansicht nach sind das harmlose Muttermale. Aber wenn sie dich beunruhigen, so zeig sie doch mal einem Hautarzt.
Sieht aus wie Muttermale. Aber frag doch Mal deinen Hautarzt, wenn du 💯% sicher sein möchtest.