Was sind das für helle Punkte im MRT Bild?
Hallo:)
Ich war beim MRT der Brustwirbelsäule. Es ging alles ziemlich schnell.Ich konnte nur sagen wo ich Schmerzen im Brustbereich habe und dann ging es auch schon los. Nun habe ich die Problematik mit den Ohren und Hals nicht mehr mitteilen können :/ Meine Frage wird das mit begutachtet? Ich meine auf der CD die ich habe sind 94 Bilder....schaut er sich die wirklich alle an? Nun habe ich zwei helle Punkt entdeckt die mich sehr Nervös machen:/ Könnt ihr etwas damit anfangen? Ich wäre euch sehr dankbar über Antwort!
Lg
2 Antworten
Es handelt sich um die Arterien und Anschnitte des Herzens!
Der Radiologe guckt sich alle Bilder an und schreibt in seinem Befund auch die Dinge hinein, die nichts mit Deinem aktuellen Krankheitsbild zu tun haben.
Aus den von Dir geposteten Bildern lässt sich nicht wirklich etwas sagen, aber Tumoren sehen anders aus! Also mach Dich nicht verrückt und warte auf den Befund oder versuche einen Gesprächstermin bei dem Radiologen zu bekommen, der die Bilder erstellt hat.
Alles Gute!
Hallo.Und vielen Dank für deine Antwort.:)
Was macht dich da so sicher? :)Wieso lässt sich das bei den Bildern nicht sagen?Bei meinem Radiologen bekommt man leider keinen Termin für ein Gespräch :/
Nur mit dem Hausarzt kann ich sprechen und der kann ja nix zu den Bildern sagen und nur dem Bericht folgen.Kann ich mir den Befund von ihm anfordern?
Lg