Was sind das für Pickel in meiner Kniekehle?
Kann man im Bild sehen, hab die jetzt schon seit ca. 1 Woche und die gehen nicht weg und jucken ständig. Hatte vorher einen fußpilz gehabt und weiß nicht ob er sich jetzt dachte, er zieht mal ins Obergeschoss... Was ich im Internet gefunden habe sagt, dass es Neurodermitis sein könnte. Hab da vorhin etwas Creme drauf gemacht, weil ich denke dass es etwas trocken ist und sich deshalb die Pickel bilden. Hat da irgendwer Ahnung von?
5 Antworten
Diese Frage beantwortet dir , sicher gern , nach Untersuchung , ein kompetenter Arzt. Alles andere darfst du bitte in die Tonne treten
Könnten Pickel sein die von Schweiß ausgelöst werden.grade an dieser Stelle Schwitzt man sehr viel.Und dann kann es zu diesen Pickel kommen
Vielleicht auch nur eine Reaktion auf die Behandlung des fußpilzes? Gereizte Haut? Muss nicht gleich neurodermitis sein...
Indem du bei Kontakt der Salben aufgrund irgendeines Inhaltsstoffes mit Ausschlag/Pickel/pusteln reagierst - kann also von der Salbe auch sein :)
Bei Unsicherheit, Veränderung, Juckreiz... einfach mal beim Hausarzt vorbei schauen :)
Inwiefern soll sich das denn bemerkbar machen? Ich hab eigentlich nur Clotrimazol benutzt
Hatte das früher auch öfter, war aber nie schlimm und nach ner Zeit waren die wieder weg.
Das sieht nach Neurodermitis aus.