ND am Auge? help
Hallo, Ich habe seit ungefähr 1-2 Wochen so total extrem trockene Stellen am Augenlid die auch noch verdammt jucken,schuppen und voll rot sind. Außerdem tun sie voll weh. Wenn ich sie eincreme (mit verdammt,verdammt milden Cremen) brennen sie total und ich muss alles wieder abwachen! Ich hatte früher Neurodermitis und jetzt ist es an beiden Armen UND am Auge GLEICHZEITIG aufgetreten. Mein Augenlid ist total faltrig wie bei einer sehr alten Frau, und dabei bin ich doch erst 12 Jahre alt :( Ich weiß ich muss zum Augenarzt aber ich will keine Chemie raufhauen, um meine Haut vorzeitig altern zu lassen! Hausmittel etc? ):
lg♥
3 Antworten
Solche Medizin wird vermutlich nicht deine Haut vorzeitig altern lassen. Wir können dir denke ich alle keine Diagnose geben, vor allem nur mit einer knappen Beschreibung. Am Arzt führt nun mal kein Weg vorbei.
Ich hatte aber am Arm total Neuro und dann hab ich vom Hautarzt so ne Creme bekommen und jetzt ist es faltrig und blass und BÄH ich sehe an den Armen aus wie eine 100 jährige Frau!
Mir hat Aagaard Propolisgel geholfen, habe es morgens und abends aufgetragen, dazwischen keine anderen Cremes. Juckreiz verschwand sofort, danach die Rötungen, alles heilte ab.
Würd mich freuen, wenn es dir auch hilft.
NeuroPsori "Senstive" wurde speziel für den Augenbereich entwickelt bei Neurodermitis,als alternative NeuroPsori BIO Hautöl, beides für Augenbereich geeignet. Beides brennt auch nicht. Apotheke Google