Was sind das für Stellen/Quaddeln?
Ich habe gestern Abend diese Stellen an meinem äußeren Oberschenkel/Po gesehen. Sie jucken eigtl auch nicht. Habe heute Nacht bzw heute Morgen nochmal so zwei einzelne Quaddeln/Rötungen entdeckt, an meiner linken Pobacke. Ich schlafe immer auf der rechten Seite, also so dass das linke halt oben ist. Eine Stelle ist sogar dort, wo die Unterhose anliegt, am Hüftknochen lang. Insgesamt sind alle Stellen am linken Bein.
Was könnte das sein?
Ich hatte mir im Juli letztes Jahr Bettwanzen aus Spanien mitgebracht. Diese hätten wir aber bekämpft mit Matratzen wegschmeißen usw und da war dann auch seit September nichts mehr gewesen. Keine schwarzen Punkte an der Wand, auch keine Tiere entdeckt. Ausserdem sehen Bettwanzenbissr doch anders aus, oder? Und damals hatten sie auch gejuckt. Also zu Bettwanzen tendiere ich eigtl nicht.
Dazu muss ich sagen, dass ich Akne Inversa, eine Hauterkrankung habe und Pollenallergie usw., könnte mir auch dort einen Zusammenhang vorstellen. Hinzukommend nehme ich Immunsupressiva und momentan ein Antibiotikum.
Habe auch alles nach Bettwanzen abgesucht, aber keine Indizien entfunden. Wir hatten damals sogar kleine Wandlöcher abgedichtet und Matratze entsorgt, um alles wirklich zu verhindern.
Freue mich über jeden Ratschlag/Idee.
MfG
2 Antworten
Hi,
Das sieht nach einer Nesselsucht aus. Das ist als allergische Reaktion auf das Wetter, wenn es sich verändert, Pollen, Staub und Sonne. An sich nichts schlimmer, aber kannst ja mal einen Arzt frage.
Gute Nacht 💪
Sieht sehr nach ner bisswunde oder Ausschlag aus. Wie oft wechselst du die Bettwäsche z.b.? Und treten die Flecken nur am Po auf oder auch woanders z.b. Rücken Bauch Taille
Falls du dich nicht schämst solltest du mal den Arzt fragen, durch die Bilder erkennt man nicht viel und nach mehr Bildern will ich nicht fragen das würde zu komisch kommen hahahaha
Bettwäsche alle 2 Wochen & die Stellen sind nur dort wie angegeben :)