Was soll ich tun?
Hallo vorab möchte ich sagen das ich 17jahre alt bin und ich sehr starke Probleme habe mit meinem Magen und nach einem Rat fragen und zwar
ich habe seid fast einem halben Jahr jetzt akute Magenschmerzen und extreme Übelkeit und jetzt geht meinem Arzt und mir die Ideen aus großes blutbild ct magenspiegelung und das einzige was man findet ist Gastritis Typ c was ich davor schon gewusst habe da ich immer mehr Gewicht verliere (in 3monaten fast 17kg)und ich phaßenweise (3-4tage) weniger schmerzen habe und dann wieder gleich akut wie zuvor bitte ich um Rat weil langsam schmeiß ich alles ich weiß nicht mehr weiter
Danke im Voraus!
2 Antworten
- Rauchen
- Ernährung - Was isst du? Wie isst du?
- Psyche
- x andere Möglichkeiten
Evt. alles zusammen.
Danke aber das Rauchen habe ich seid 10tsgen beendet und nur leichte Besserung man vermutet psychisch !!!
Falls das keine Fakefrage ist, solltest du dich schnellstmöglich ins KH begeben.
Dann ist das das falsche KH. Such dir ein anderes.
Ja die können mir nur leider nicht helfen weil ich alles gemacht habe was körperlich sein könnte jetzt heißt das das es psychisch sein kann nur ich kann mir sehr schwer vorstellen das es „NUR“deswegen ist
Bin zwar kein Arzt und von Ferndiagnose verstehe ich rein gar nichts, aber das klingt für mich (leider) überhaupt nicht so, als ob es "nur" psychisch bedingt ist.
Für mich auch nicht aber die magenspiegelung sagt Gastritis Typ c und fertig Blutbefund auch nur das ich weniger gegessen habe (wie auch wenn man schmerzen hat) aber sogar der arzt meine nicht mal bei See besten Diät geht das so rasant und ich mach mir wirklich sorgen das es schlimmer sein könnte als eine psychische Krankheit
Es gibt Kliniken, die auf bestimmte Krankheiten spezialisiert sind. Du kannst z.B. bei der 116 117 nachfragen oder im Web suchen, wobei Letzteres natürlich die allgemein bekannten Risiken birgt. ALLES GUTE!
Danke vielmals!
Schicken mich immer nur weg oder geben Medikamente die nicht helfen