Was soll ich tun um mich beim Sex zu entspannen?
Ich und mein Freund haben ziemlich oft Sex, doch meistens ist es dann so, dass ich bevor er in mich eindringt mich nicht entspannen kann, denn ich habe immer solang Schmerzen bis er ganz drin ist, aber dann klappt der Sex ohne Schmerzen.. Doch bis es soweit ist, tut es wirklich höllisch weh und ich weiss nicht was ich tun soll um mich zu entspannen.. Jedes Mal wenn er in mich eindringen will, habe ich Angst weil ich weiss dass mich Schmerzen erwarten.. Ich weiss auch dass es mir weh tut WEIL ich angst habe und deshalb dann auch nicht locker lassen kann.. Aber wenn ich versuche mich zu entspannen klappt es nicht.. Die Angst vor den Schmerzen ist einfach zu gross.. Ich wollte mich zuerst mal hier erkundigen, bevor ich zur Frauenärztin gehe.. :) Danke Euch schon im Voraus für eure Antworten und hoffe dass Ihr mir helfen könnt! LG teca :)
11 Antworten
hier eine normale antwort zu bekommen ist wie ein lottogewinn. rede mit ihm darüber . er soll dich vorher massieren (rücken) , mit dir kuscheln, dich streicheln. du musst dich einfach fallen lassen. aber um das zu können muss er ach wissen was los ist. villt kann er dir ja die angst nehmen und du verspannst dich dann nicht so extrem. das wird etwas zeit brauchen aber es wird besser werden. ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
dein freund soll sich mal etwas mühe geben beim vorspiel, das ist nicht dein problem sondern seins, wenn du für ihn "noch" nicht bereit bist
Vielleicht sollte er einfach mal versuchen, dich so heiß zu machen, dass du ihn dir aus lauter Verzweiflung packst und selbst reinstopfst?!!
Dein Typ ist einfach ein schlechter Lover!!
Also such die Schuld nicht bei dir!!!!
Erzähls ihm, damit er dir helfen kann. Ich als mann würd das verstehen und vielleicht sogar als Kompliment nehmen. Wenn er ein wahrer Mann ist, hilft er dir, mit viel Gleitgel, entspannenden Worten und etwas zärtlichkeit
vllt sollte er immer ein bischen vorfingern