Was tun gegen Schuhe, die am großen und am kleinen Zeh reiben?
Hallo.
Ich hab' mir meine Traumschuhe (Riemchensandalen) gekauft, doch leider reiben sie den großen Zeh auf und drücken am kleinen Zeh.
Was kann man dagegen machen? Kann man Blasenpflaster draufkleben und die Dinger tragen, weil ja zwischen Riemchen und Fuss was ist?
Noch eine Frage: Es gibt doch diese Partyfeet-Geleinlagen, erleichtern die wirklich das laufen auf etwa 6cm hohen Absätzen?
Vielen Dank
4 Antworten
es gibt da so gelpflaster im Drogeriemarkt... die sind richtig gut... Lange lebe derjenige, der das erfunden hat :) also zu deinen Fragen. Ja und ja. alles sinnvoll...so mache ich es auch immer... :)
ja gerade DM... da hole ich mir sie auch :)
Vielen Dank, kriegst die Hilfreichste Antwort ;) Kanst du mir noch vielleicht den (ungefähren) Preis sagen?
Oh :) Danke. es kommt darauf an welche du dir holst... aber ich glaube mehr als 6 -7 € kosten die nicht...da sind ja sowieso mehrere drinnen und ich finde die halten ewig :)
Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher wie dieses Mittel heißt, aber es gibt ein Spray mit dem man die reibenden Stellen einsprayen kann um diese dann durch Druck ein wenig zu erweitern. Gibt es bestimmt im Schuhladen zu kaufen.
das finde ich aber nicht so gut wie diese gelpflaster :)
Die Schuhe sind dir wohl zu klein - kannst wenig dagegen machen.
nein sind sie nicht...das kann ein mann halt nicht nachvollziehen... wer schön sein will muss leiden... habe selber schuhe mit 13cm absatz ...die kann man auch nur tragen wenn man diese geleinlagen hat ;D
Passende Schuhe kaufen.
Weißt du, ob's die bei DM gibt?